Aww, Janet Jackson ist Mama geworden!

Spätes Mutterglück für Sängerin Janet Jackson: Die 50-Jährige ist Mama geworden! Wie US Weekly berichtet, sind Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana Eltern eines Jungen geworden.

 

Der Kleine hört auf den Namen „Eissa Al Mana“. Ihr Manager erklärte gegenüber den US-Medien: „Janet hatte eine stressfreie, gesunde Entbindung und erholt sich gut.“

Na, das sind doch echt schöne Neuigkeiten! Wir gratulieren Janet und ihrem Ehemann und vielleicht macht sie es Sängerin Pink nach und wir bekommen bald die ersten Bilder des Neugeborenen auf Instagram zu sehen.

JANET JACKSON UND IHR EHEMANN EISSA AL MANA

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X