Aww, Janet Jackson ist Mama geworden!

Spätes Mutterglück für Sängerin Janet Jackson: Die 50-Jährige ist Mama geworden! Wie US Weekly berichtet, sind Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana Eltern eines Jungen geworden.

 

Der Kleine hört auf den Namen „Eissa Al Mana“. Ihr Manager erklärte gegenüber den US-Medien: „Janet hatte eine stressfreie, gesunde Entbindung und erholt sich gut.“

Na, das sind doch echt schöne Neuigkeiten! Wir gratulieren Janet und ihrem Ehemann und vielleicht macht sie es Sängerin Pink nach und wir bekommen bald die ersten Bilder des Neugeborenen auf Instagram zu sehen.

JANET JACKSON UND IHR EHEMANN EISSA AL MANA

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X