Aww, Prinz George trifft auf Obama – und hat einfach das süßeste Outfit EVER an!

Awww! Wir mussten gerade fast eine Runde hyperventilieren als wir auf Instagram unterwegs waren. „Prinz George trifft Barack Obama und die 1st Lady der USA“. Das stand heute Morgen unter den neuesten Fotos des Accounts der Britischen Royals. Und was darauf zu sehen ist, konkurriert in Sachen #cutenessoverload wirklich direkt mit Cat-Content!

Der kleine George trifft zum ersten Mal auf die Obamas, die mit Mama Kate, Papa William und Prinz Harry über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren.  Und weil es für George schon so, so spät ist, man für den hohen Besuch aber gern etwas länger wach bleibt, trägt er einen Bademantel. Den hat er sich ganz lässig über sein restliches Outfit übergezogen. Soooo süß, der kleine Prinz!

Das wird dich auch interessieren

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!