Aww, Prinz George trifft auf Obama – und hat einfach das süßeste Outfit EVER an!

Awww! Wir mussten gerade fast eine Runde hyperventilieren als wir auf Instagram unterwegs waren. „Prinz George trifft Barack Obama und die 1st Lady der USA“. Das stand heute Morgen unter den neuesten Fotos des Accounts der Britischen Royals. Und was darauf zu sehen ist, konkurriert in Sachen #cutenessoverload wirklich direkt mit Cat-Content!

Der kleine George trifft zum ersten Mal auf die Obamas, die mit Mama Kate, Papa William und Prinz Harry über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren.  Und weil es für George schon so, so spät ist, man für den hohen Besuch aber gern etwas länger wach bleibt, trägt er einen Bademantel. Den hat er sich ganz lässig über sein restliches Outfit übergezogen. Soooo süß, der kleine Prinz!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X