Aww, Prinz George trifft auf Obama – und hat einfach das süßeste Outfit EVER an!

Awww! Wir mussten gerade fast eine Runde hyperventilieren als wir auf Instagram unterwegs waren. „Prinz George trifft Barack Obama und die 1st Lady der USA“. Das stand heute Morgen unter den neuesten Fotos des Accounts der Britischen Royals. Und was darauf zu sehen ist, konkurriert in Sachen #cutenessoverload wirklich direkt mit Cat-Content!

Der kleine George trifft zum ersten Mal auf die Obamas, die mit Mama Kate, Papa William und Prinz Harry über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren.  Und weil es für George schon so, so spät ist, man für den hohen Besuch aber gern etwas länger wach bleibt, trägt er einen Bademantel. Den hat er sich ganz lässig über sein restliches Outfit übergezogen. Soooo süß, der kleine Prinz!

Das wird dich auch interessieren

jlo-ben
26. Juli 2021
by Très Click

Wetten, dieses mega hotte Bennifer-Easter-Egg habt ihr in J.Los neuesten Fotos nicht entdeckt?

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

hochwasser-katastrophe-zusammenhange
23. Juli 2021

Leute, wir müssen über die Zusammenhänge von Wetterextremen und Klima sprechen

satc-big-carrie
21. Juli 2021
by Très Click

Das passiert nicht ernsthaft mit Carrie und Big im SATC-Reboot, oder???

thub
26. Juli 2021
by Très Click

Chryssanthi Kavazi designt jetzt Schmuck und der ist schneller ausverkauft, als du GZSZ sagen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X