Aww! Wie süß ist bitte Victoria Beckhams Posting zum Hochzeitstag mit David?

„Ich fühle mich geliebt und gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Gute zum Jahrestag dem besten Ehemann und Papa auf der Welt!“. Das schreibt Victoria Beckham unter ihr neuestes Posting auf Instagram und, ach mann, macht uns damit ganz neidisch. Wir meinen: Lover und bester Freund!

Was will man schon mehr, besonders wenn es sich dabei auch noch um so einen Hottie wie David Beckham handelt?! Ganze 17 Jahre sind Vic und ihr David heute verheiratet und wie könnte man das besser feiern als mit einem #blastfromthepast?

 

Damals waren wir ja schon hin und weg, als sich unser Lieblings-Spice Girl einfach mal den heißesten Fußballer ever geangelt hat (da kannten wir Mats Hummels noch nicht…). Aber jetzt sind wir sogar noch ’ne Spur verzückter. Sich nach 17 Jahren noch mit so süßen Gesten zeigen, dass man sich liebt – das muss man erst mal nachmachen!

Da lachen wir doch über Gerüchte um Krisen und Affären… David und Victoria; das passt wie Topf und Deckel, lila Kuh zur Milka, Lagerfeld zu Chanel, Punkt.

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X