Aww! Wie süß ist bitte Victoria Beckhams Posting zum Hochzeitstag mit David?

„Ich fühle mich geliebt und gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Gute zum Jahrestag dem besten Ehemann und Papa auf der Welt!“. Das schreibt Victoria Beckham unter ihr neuestes Posting auf Instagram und, ach mann, macht uns damit ganz neidisch. Wir meinen: Lover und bester Freund!

Was will man schon mehr, besonders wenn es sich dabei auch noch um so einen Hottie wie David Beckham handelt?! Ganze 17 Jahre sind Vic und ihr David heute verheiratet und wie könnte man das besser feiern als mit einem #blastfromthepast?

 

Damals waren wir ja schon hin und weg, als sich unser Lieblings-Spice Girl einfach mal den heißesten Fußballer ever geangelt hat (da kannten wir Mats Hummels noch nicht…). Aber jetzt sind wir sogar noch ’ne Spur verzückter. Sich nach 17 Jahren noch mit so süßen Gesten zeigen, dass man sich liebt – das muss man erst mal nachmachen!

Da lachen wir doch über Gerüchte um Krisen und Affären… David und Victoria; das passt wie Topf und Deckel, lila Kuh zur Milka, Lagerfeld zu Chanel, Punkt.

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X