Awww! 1D-Liam Payne und Cheryl Cole zeigen sich zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich!

OMG, sehen die f****** glücklich aus! Dass ‚One Direction Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini (32) ein Paar sind, wussten wir ja schon länger, aber jetzt machten die beiden so richtig ernst und zeigten sich zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich.

Ging ja auch eher schnell mit den zweien: Cheryl überraschte uns erst vor ein paar Monaten, als sie ihre Trennung von Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini bekannt gab. Liam Payne trennte sich Ende 2015 von seiner Langzeitfreundin Sophie, mit der er schon zu Schulzeiten befreundet war. Da ist so ein gemeinsamer Ausflug auf den roten Teppich natürlich ’ne ziemlich große Hausnummer (wissen wir ja schon von Katy Perry und Orlando Bloom), aber dafür meisterten die beiden ihre Premiere echt gut!

Auf Eva Longorias ‚Global Gift Gala‘ in Paris posierten die beiden zusammen und sahen dabei einfach nur beneidenswert glücklich aus Können wir ja irgendwie verstehen, denn ganz ehrlich, zu Liam würden wir ja auch nicht „Nein“ sagen… So wie die beiden bei ihrem gemeinsamen Auftritt um die Wette strahlen, können wir gar nicht anders, als uns einfach riesig über das Liebesglück zu freuen und den beiden alles Glück der Welt zu wünschen.

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X