Awww, also wenn Anne Hathaway nicht eine der schönsten Schwangeren ist, wissen wir es auch nicht

Wir haben es ja schon geahnt, dass da ein Hathababy auf dem Weg ist. Und jetzt hat Anne das süße Gerücht selbst auf Instagram bestätigt. Natürlich nicht irgendwie, sondern mit einem superschönen Bikini-Bild – Wow-Babykugel inklusive. 

Obwohl es das erste Baby für die Schauspielerin ist, hat sie das Baby-Verkünden und Bauch-Posen echt schon super drauf!

Und auch ihre Bildunterschrift ist auf den Punkt:

„(…) Ein Bikini-Bild zu posten ist sonst nicht so meine Art, aber als ich am Strand war, merkte ich, dass ich fotografiert wurde und ich will wenigstens selbst entscheiden, welches Bild die Öffentlichkeit von mir zu sehen bekommt. Es sollte eins sein, das mich glücklich macht und mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und einem Filter :).“

Ha, ha, wie mega! Hach, Anne ist eben eine von uns. Kein Wunder, dass das Bild schon nach wenigen Stunden über 105.000 Likes hat!

Credit: annehathaway

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X