Awww, Beyoncé zeigt uns noch mehr BRANDNEUE Fotos mit ihrem Babybauch

Gerade erst hat Beyoncé verkündet, dass sie wieder schwanger ist und Zwillinge erwartet! Gestern postete sie die frohe Botschaft auf Instagram. Nicht nur wir sind ausgerastet, sondern das komplette Netz: Ihr Bild hat mittlerweile knapp 8 (!) Millionen Likes!

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, auszurasten (wir dachten, das wär’s jetzt erst Mal mit Schwangerschafts-Fotos, aber falsch!): Beyoncé hat mal eben ihr Familienalbum für uns geöffnet und zeigt uns auf ihrer Webseite mit dem schönen Titel „I Have Three Hearts“ noch mehr wundervolle Pics mit Babybauch!

Und weil Beyoncé eben Beyoncé ist, macht sie einfach mal das krasseste Schwangerschafts-Shooting ever: Sie taucht mit Babykugel unter Wasser, sitzt auf einem alten Auto, voll mit Blumen oder posiert einfach ultra-sexy im Frida-Kahlo-Style!!!

Wir können einfach nicht genug von diesen Bildern kriegen und sind happy, dass Queen Bey diese mit uns teilt! ?

DAS SIND BEYONCÉS WUNDERVOLLE BILDER MIT BABYKUGEL

Credits: Beyonce.com

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X