Awww! Brooklyn Beckhams Birthday-Post an Papa David bekommt ein fettes Like von uns!

Happy birthday dad. I'm so lucky to have a dad and a hero all in one! Love you so much ❤️

A photo posted by bb (@brooklynbeckham) on

Kaum zu glauben, aber ja: David Beckham wird heute tatsächlich 41 Jahre alt! Wir können es ja selbst fast nicht glauben, aber einer erinnert uns daran, dass David wirklich keine 30 mehr ist: Sohn Brooklyn, der seinem Papa auf Instagram einfach mit dem süßesten Post EVER gratuliert hat.

„Happy birthday dad. I’m so lucky to have a dad and a hero all in one! Love you so much „

Da müssen wir Brooklyn Recht geben – er hat schon verdammt Glück, so ’ne coole Socke als Papa zu haben, denn irgendwie kann David echt alles: so hot aussehen, dass wir ganz wuschig werden, Fußball spielen, sich in Unterwäsche ablichten lassen und und und… Trotzdem, glücklicher Brooklyn hin oder her, eine Person hat es doch noch ein bisschen besser getroffen als ihn: Victoria Beckham. Denn ganz ehrlich, so toll David als Papa bestimmt ist, wir würden ihn noch etwas lieber als Ehemann nehmen. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X