Awww! Cara Delevingnes Freundin Saint Vincent mit Verlobungsring gesichtet!

„Cara ist vor Saint Vincent auf die Knie gegangen“, berichtete noch letzte Woche ein Tourist der englischen Klatsch-Zeitung Sun. Der Mann will das Pärchen am Eiffelturm beobachtet haben, allerdings gab er zu, dass nicht klar war, ob Cara den Antrag wirklich ernst meinte.

Doch diese Bilder vom Flughafen in Paris lassen die Story ziemlich glaubwürdig erscheinen: Cara beim Inspizieren eines seeeehr auffälligen Rings an Saint Vincents Finger, aufgenommen in Paris, just ein paar Tage nach dem angeblichen Antrag. Die beiden Turteltauben wurden am Flughafen abgelichtet und machten überhaupt keine Anstalten, das Schmuckstück oder gar ihre Liebe zu verheimlichen. Im Gegenteil!

Klar, dass die halbe Welt bereits die Hochzeitsglocken läuten sieht. Wir lassen die Bilder einfach mal so stehen und erfreuen uns an den Fakten: Dass Cara und Saint Vincent, die mit bürgerlichem Namen Annie Clark heißt, einfach eines der süßesten Pärchen überhaupt sind. Mit und ohne Heiratsabsichten!

CARA UND SAINT VINCENT IN PARIS

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X