Awww! Céline Dion rührt mit ihrer Rede bei den Billboard Music Awards alle zu Tränen

1. Eigentlich dachten wir ja, neben Britney Spears (mit ihrer weltbesten Opening Nummer) könnten bei den ‘Billboard Music Awards‘ alle einpacken. Da haben wir die Rechnung wohl ohne Céline Dion gemacht. Die Sängerin legte gestern Abend ihr TV-Comeback nach dem Krebstod ihres Ehemannes René Angélil hin und erhielt (nach einer atemberaubenden Perfomance von Queens “The Show Must Go On“) den Billboard Icon Award. Bei der Vergabe des Awards wurde Dion von ihrem Sohn René-Charles überrascht, dem die Sängerin in ihrer Rede dankte. “Ich will für meine Familie und meine Kinder stark sein und, ich habe das hier nicht erwartet. Ich will nicht vor euch weinen“, sagte Céline Dion mit Tränen in den Augen. Sooo süß! Den Icon Award hat sie sich wirklich verdient.  (via Elle US)

2. Kim Kardashian macht im Flugzeug einen Schwangerschaftstest – und lässt uns alle live per Snapchat dran teilhaben… (via People)

3. Lauren Graham verrät in der Ellen DeGeneres Show den Titel der ‚Gilmore Girls‘-Fortsetzung: ‘Gilmore Girls: A Year in the Life!‘ (via PerezHilton)

4. Erinnert ihr euch noch an Thylane Blondeau, das Kinder-Model auf der Vogue? Das inzwischen 15-jährige Model zeigte sich auf dem Red Carpet in Cannes. (via Fashionista)

5. Schon gewusst? Wenn Arielle, die kleine Meerjungfrau, jetzt ins Kino käme, wäre King Triton ein Hipster, Arielle hätte mindestens ein Tattoo und statt der langen Haare ’nen Lob. (via EliteDaily)

6. Der neueste Trend bei Katy Perry, Miley Cyrus, Adele? Lyrics vergessen! (via VH1)

7. Der absolute Abräumer auf den Billboard Music Awards war The Weeknd. Der Rapper und Bella Hadid-Boyfriend nahm acht Preise mit nach Hause… (via CBC)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X