Awww! Das Royal Baby hat seinen ersten Fashion-Fauxpas begangen

Charlotte trägt ihr Häubchen von Irulea verkehrt herum

Awww! Da war Charlotte Elizabeth Diana erst wenige Stunden alt und hat schon ihren ersten Fashion-Fehltritt begangen. Wie? Ist euch gar nicht aufgefallen? Uns auch nicht, aber der Hersteller ihres süßen Häubchens bestätigt jetzt: Die kleine Prinzessin hat die Kopfbedeckung verkehrt rum an! Jawohl: Der Teil, der ihr Gesicht umrahmt, gehört eigentlich in den Nacken.

Ooops! Wir hätten es ja nicht für möglich gehalten, aber der kleine Fehler macht uns Ihre königliche Hoheit noch sympathischer. Wir können es kaum erwarten, die Kleine in gaaanz vielen süßen Baby-Outfits zu sehen. Egal, wie um sie sie trägt!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X