Awww, die erste Szene aus „Findet Dorie“ ist da! Wir sind hin und weg

Aaah, wir können den Filmstart von „Findet Dorie“ ja ohnehin nicht mehr abwarten (Filmstart hier ist übrigens der 26. September!). Seit 13 Jahren warten wir schließlich schon auf eine Fortsetzung von „Findet Nemo“. Seitdem hat sich zwar ein bisschen was in unserem Leben verändert, aber unsere liebe zu Disney ist größer denn je. Könnte daran liegen, dass wir festgestellt haben, dass erwachsen werden gar nicht immer so spaßig und glitzerig ist, wie wir immer dachten.

Nun hat Pixar endlich die erste Szene aus dem Film veröffentlicht, und wer Dorie schon vorher geliebt hat, der liebt Baby-Dorie mit Kulleraugen und süßem Kichern erst recht. Ja, wir geben es zu: Wir haben das Video jetzt schon 15 Mal abgespielt… 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X