Awww, die erste Szene aus „Findet Dorie“ ist da! Wir sind hin und weg

Aaah, wir können den Filmstart von „Findet Dorie“ ja ohnehin nicht mehr abwarten (Filmstart hier ist übrigens der 26. September!). Seit 13 Jahren warten wir schließlich schon auf eine Fortsetzung von „Findet Nemo“. Seitdem hat sich zwar ein bisschen was in unserem Leben verändert, aber unsere liebe zu Disney ist größer denn je. Könnte daran liegen, dass wir festgestellt haben, dass erwachsen werden gar nicht immer so spaßig und glitzerig ist, wie wir immer dachten.

Nun hat Pixar endlich die erste Szene aus dem Film veröffentlicht, und wer Dorie schon vorher geliebt hat, der liebt Baby-Dorie mit Kulleraugen und süßem Kichern erst recht. Ja, wir geben es zu: Wir haben das Video jetzt schon 15 Mal abgespielt… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X