Très Click
07.10.2015 von Très Click

Awww: Dieses Video zeigt Blake Lively beim Vorsprechen für Gossip Girl

Wir erinnern uns noch ganz genau an die Zeit, als wir ganze Nachmittage (und manchmal Nächte) damit verbracht haben, Gossip Girl rauf und runter zu gucken. Hach, wir erinnern uns noch ganz genau, als Blake Lively in der Rolle von Serena van der Woodsen ins Internat ging, nachdem sie mit dem Boyfriend ihrer BFF Blair rumgemacht hat. Oder daran, als Serena an Blairs Seite stand, als deren Herz (mal wieder) von Chuck Bass gebrochen wurde.

Die letzte Folge Gossip Girl ist zwar schon vor einigen Jahren gelaufen (2012 ), aber wir haben hier was, das Serien-Fan-Herzen höher schlagen lässt:

Ein Video, das Blake Lively bei ihrem Vorsprechen für ihre legendäre Rolle als Serena zeigt. Und, mal ganz ehrlich: Sie hat die Rolle schon damals gerockt! Seht selbst.

Psssst: Da fällt es uns noch schwerer, das zu glauben: David Rapaport, der Casting-Chef der Serie, erzählte auf BuzzFeed, dass Ashley Olsen eigentlich Serena spielen sollte. Ähm, ja …

Credit: YouTube

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X