Awww: Dieses Video zeigt Blake Lively beim Vorsprechen für Gossip Girl

Wir erinnern uns noch ganz genau an die Zeit, als wir ganze Nachmittage (und manchmal Nächte) damit verbracht haben, Gossip Girl rauf und runter zu gucken. Hach, wir erinnern uns noch ganz genau, als Blake Lively in der Rolle von Serena van der Woodsen ins Internat ging, nachdem sie mit dem Boyfriend ihrer BFF Blair rumgemacht hat. Oder daran, als Serena an Blairs Seite stand, als deren Herz (mal wieder) von Chuck Bass gebrochen wurde.

Die letzte Folge Gossip Girl ist zwar schon vor einigen Jahren gelaufen (2012 ), aber wir haben hier was, das Serien-Fan-Herzen höher schlagen lässt:

Ein Video, das Blake Lively bei ihrem Vorsprechen für ihre legendäre Rolle als Serena zeigt. Und, mal ganz ehrlich: Sie hat die Rolle schon damals gerockt! Seht selbst.

Psssst: Da fällt es uns noch schwerer, das zu glauben: David Rapaport, der Casting-Chef der Serie, erzählte auf BuzzFeed, dass Ashley Olsen eigentlich Serena spielen sollte. Ähm, ja …

Credit: YouTube

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X