Awww! Ein erster Blick auf Behati Prinsloos Babybauch

Noch nicht mal auf der Welt und schon ein Victoria’s Secret-Shooting in der Tasche: Das kann Behati Prinsloos Baby später echt mal behaupten! Seit bekannt wurde, dass das Supermodel und Adam Levine ihr erstes Kind erwarten, haben wir nochmal einen gaaanz genauen Blick auf die neuesten Bilder der 26-Jährigen geworfen und siehe da:

Auf den Fotos vom Victoria’s Secret Swimwear-Launch vor ein paar Tagen lässt sich tatsächlich eine klitzekleine Wölbung über dem sonst Waschbrett-flachen Bauch von Behati ausmachen! Jetzt verstehen wir auch, warum der Engel bei der Bademoden-Präsentation keinen Bikini, sondern eine Tunika tragen wollte.

Sorry, Miss Prinsloo, das Ablenkungsmanöver ist gescheitert, die Katze ist aus dem Sack und wir sind sooo gespannt auf den kleinen Spross. Angaben zufolge ist Behati jetzt im dritten oder vierten Monat schwanger, das heißt: Das Baby könnte noch diesen Sommer kommen! Wir können es kaum erwarten!

Behati Prinsloo beim Victoria’s Secret Swimwear-Launch am 8.März

Deutlich zu sehen: Die kleine Wölbung über dem sonst so flachen Bauch

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!