Awww! Ein erster Blick auf Behati Prinsloos Babybauch

Noch nicht mal auf der Welt und schon ein Victoria’s Secret-Shooting in der Tasche: Das kann Behati Prinsloos Baby später echt mal behaupten! Seit bekannt wurde, dass das Supermodel und Adam Levine ihr erstes Kind erwarten, haben wir nochmal einen gaaanz genauen Blick auf die neuesten Bilder der 26-Jährigen geworfen und siehe da:

Auf den Fotos vom Victoria’s Secret Swimwear-Launch vor ein paar Tagen lässt sich tatsächlich eine klitzekleine Wölbung über dem sonst Waschbrett-flachen Bauch von Behati ausmachen! Jetzt verstehen wir auch, warum der Engel bei der Bademoden-Präsentation keinen Bikini, sondern eine Tunika tragen wollte.

Sorry, Miss Prinsloo, das Ablenkungsmanöver ist gescheitert, die Katze ist aus dem Sack und wir sind sooo gespannt auf den kleinen Spross. Angaben zufolge ist Behati jetzt im dritten oder vierten Monat schwanger, das heißt: Das Baby könnte noch diesen Sommer kommen! Wir können es kaum erwarten!

Behati Prinsloo beim Victoria’s Secret Swimwear-Launch am 8.März

Deutlich zu sehen: Die kleine Wölbung über dem sonst so flachen Bauch

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X