Awww! Ein erster Blick auf Behati Prinsloos Babybauch

Noch nicht mal auf der Welt und schon ein Victoria’s Secret-Shooting in der Tasche: Das kann Behati Prinsloos Baby später echt mal behaupten! Seit bekannt wurde, dass das Supermodel und Adam Levine ihr erstes Kind erwarten, haben wir nochmal einen gaaanz genauen Blick auf die neuesten Bilder der 26-Jährigen geworfen und siehe da:

Auf den Fotos vom Victoria’s Secret Swimwear-Launch vor ein paar Tagen lässt sich tatsächlich eine klitzekleine Wölbung über dem sonst Waschbrett-flachen Bauch von Behati ausmachen! Jetzt verstehen wir auch, warum der Engel bei der Bademoden-Präsentation keinen Bikini, sondern eine Tunika tragen wollte.

Sorry, Miss Prinsloo, das Ablenkungsmanöver ist gescheitert, die Katze ist aus dem Sack und wir sind sooo gespannt auf den kleinen Spross. Angaben zufolge ist Behati jetzt im dritten oder vierten Monat schwanger, das heißt: Das Baby könnte noch diesen Sommer kommen! Wir können es kaum erwarten!

Behati Prinsloo beim Victoria’s Secret Swimwear-Launch am 8.März

Deutlich zu sehen: Die kleine Wölbung über dem sonst so flachen Bauch

Credit: Splash News

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!