Awww, es gibt ein neues Winnie Puuh-Märchen MIT Prinz George

1. Awww, wie süß ist das denn? Zum 90. Geburtstag der Queen gibt es jetzt ein neues Winnie Puuh Abenteuer. Und wer ist der heimliche Held der Geschichte? Natürlich Prinz George! In der Geschichte bekommen Puuh, Ferkel, I-Aah und Christopher Robin einen dringenden Brief, der sie über den Geburtstag der Queen informiert. Deshalb reisen die Freunde nach London und besuchen den Buckingham Palace. Auf YouTube könnt ihr euch die Geschichte sogar (wie früher) vorlesen lassen oder hier gleich das ganze Buch downloaden. Wir schlüpfen dann mal wieder in unseren Pyjama und sind für den Rest des Tages beschäftigt… ???? (Via People)

2. Die nächste Geschichte ist auch amüsant: Die YouTuberin „Evelyn from the Internet“ entdeckte ihr Video über Lemonade während eines Beyoncé-Konzerts auf der Leinwand. Evelyn reagierte daraufhin angemessen: „Ich brauche kein LinkedIn, Beyoncé kennt mich!“ (Via ELLE)

3. Nach ihrem Facebook-Viral-Hit und einem Carpool-Date mit James Corden traf die Chewbacca-Mum nun endlich auf ihr richtiges Idol: Chewbacca! Und das dank keinem Geringeren als Mark Zuckerberg! Als Auszeichnung für die 141 Millionen Klicks und das meistgesehene Video auf Facebook ever durfte Candace Payne einen Tag mit Chewbacca im Facebook Headquarter verbringen. Super lustig! (Via Facebook Mark Zuckerberg)

4. Gar nicht lustig ist dagegen Renée Zellwegers neuester und nächster Beauty-OP-Flop. Okay, diese Lippen sind defintiv nicht von dieser Welt… (Via BILD)

5. Absolut, ähm, weltfremd ist die Kritik der Pegida-Anhänger bezüglich der Kindergesichter auf der EM-Edition von Kinderschokolade. Dämlich hoch elf! (Via Focus)

6. Bald kommt „Finding Dori“ in die Kinos! Was aber gerade alle viel mehr interessiert als der Filmstart, ist eine bestimmte Szene. Zu sehen: ein lesbisches Elternpaar. Klingt für uns jetzt vielleicht nicht revolutionär, ist für Disney aber ein Riesen-Schritt! (Via Refinery29)

7. Hat Zayn Malik da gerade einen neuen Fashion-Trend kreiert? Der Sänger ging einfach nur mit einem Yeezy Boot auf die Straße. Wir fragen uns: Wer trägt jetzt den anderen? Und ist das Ganze jetzt das Freundschaftsarmband 2.0? (Via Stylecaster)

Credit: People Magazin & Disney

Das wird dich auch interessieren

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X