Awww! Kim Kardashian und North West tragen die gleiche Frisur

 

Schon nicht schlecht, wenn man so ein kleines Mini-Me hat, oder? Man kann Partnerlook tragen, hat immer einen Maniküren-Buddy und kann sich gegenseitig die Haare flechten. OK, zum flechten ist North West vielleicht noch zu klein, aber die gleichen Zöpfe wie die Mama kann sie allemal tragen.

Stolz postete Mama Kim Kardashian das Doppel-Frisuren-Foto auf Twitter: Die Pose, das Outfit, der Look – alles gleich. Mal gucken, wie lange die Zweieinhalb-jährige das Spiel noch mitmacht. Spätestens als Teenager ist wahrscheinlich Schluss mit den Partner-Outfits. Aber bis dahin kann die Mama ihr ja noch viiiele französische Zöpfe flechten …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X