Awww! Kit Harington und Rose Leslie verkünden ihre Verlobung auf die SÜSSESTE Art!

Schon lange wird wild darüber spekuliert (und gehofft), wann unser Game of Thrones-Traumpaar endlich, endlich im wahren Leben ihre Verlobung bekannt gibt… und den Fans so das Happy End schenkt, das in der Serie so schmerzlich vermisst wurde.
Und die beiden scheinen unsere Wünsche erhört zu haben, denn in der britischen ‚Times‘ erschien jetzt eine offizielle Verlobungs-Anzeige der beiden. ?

Das Paar lernten sich 2012 am Set der Kult-Show kennen und zur Freude all ihrer Supporter verliebten sich nicht nur die Charakter Jon Snow und Ygritte ineinander, sondern auch Kit Harington und Rose Leslie hinter den Kulissen.

Kit brachte unser Herz schon des öfteren zum Schmelzen.
Zuletzt als er der italienischen Vogue letztes Jahr berichtete, wie einfach es sei, sich in jemanden zu verlieben, wenn man sich sowieso schon attraktiv fände und dann auch noch ein Liebespaar vor der Kamera spielen würde…

Tja. Genau so wünschen wir uns das doch heimlich eigentlich von all unserer liebsten Serien-Paaren!

Kit Harington erfüllt uns nach langem, sehnsüchtigem Warten nun also endlich diesen Traum. Er stellte seiner Rose die Frage aller Fragen!
Und die Nachricht darüber bekommen wir auf die wohl stilvollste Art und Weise überhaupt geliefert…

Denn Kit Harington und Rose Leslie machen ihre Verlobung jetzt offiziell! Aber nicht einfach irgendwie. Sie schalten eine Anzeige in der britischen ‚Times‘, wie BBC berichtet, und gehen damit den selben traditionellen Weg wie Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter im Jahr 2014.

Wir lieben diese elegante, unaufgeregte Art der Briten und können unser Glück kaum fassen. Zumindest im wahren Leben bekommen Jon Snow und Ygritte jetzt also endlich ihr Happy End. ?

Kit und Rose geben ihre Verlobung bekannt:

Das wird dich auch interessieren

sextalk-sextoys-thumb
16. Oktober 2020

SEXTALK – Ist es okay, wenn Männer Sextoys für mehrere Frauen benutzen?

thumbnail
16. Oktober 2020

Diese aromatische Blumenkohl-Kokos-Pasta ist gerade in aller Munde und hier ist das Rezept!

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Kann man sein Kind eigentlich zu sehr verwöhnen?

vegane-adventskalender-thumb
16. Oktober 2020

So umsichtig war Weihnachten noch nie! Hier kommen unsere liebsten veganen Adventskalender für euch

ehrliche-verpackungen
16. Oktober 2020

So würde es aussehen, wenn Verpackungen für Fleisch- und Milchprodukte ehrlich wären…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X