Awww! Kronprinzessin Victoria von Schwedens Baby ist da!

Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Töchterchen Estelle und Ehemann Prinz Daniel

grattis på födelsedagen! Das heißt „Herzlichen Glückwunsch“ auf schwedisch (glauben wir zumindest). Fakt ist: Es gibt allen Grund zur Freude, denn Kronprinzessin Victoria von Schweden hat soeben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Um 22:30 Uhr verkündete Papa Prinz Daniel die frohe Botschaft, und das ganze Land jubelt!

Ob Schwester Estelle den Kleinen schon sehen durfte? Wir können das erste Foto vom royalen Nachwuchs jedenfalls kaum erwarten (sorry, wir liiiieben Babys einfach!).

Und auch auf den Namen sind wir schon sowas von gespannt! „Estelle“ überraschte die Traditionalisten im Norden total, uns gefällt er sehr. Wir bleiben dran und wie gesagt: grattis på födelsedagen!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X