Awww! Kronprinzessin Victoria von Schwedens Baby ist da!

Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Töchterchen Estelle und Ehemann Prinz Daniel

grattis på födelsedagen! Das heißt „Herzlichen Glückwunsch“ auf schwedisch (glauben wir zumindest). Fakt ist: Es gibt allen Grund zur Freude, denn Kronprinzessin Victoria von Schweden hat soeben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Um 22:30 Uhr verkündete Papa Prinz Daniel die frohe Botschaft, und das ganze Land jubelt!

Ob Schwester Estelle den Kleinen schon sehen durfte? Wir können das erste Foto vom royalen Nachwuchs jedenfalls kaum erwarten (sorry, wir liiiieben Babys einfach!).

Und auch auf den Namen sind wir schon sowas von gespannt! „Estelle“ überraschte die Traditionalisten im Norden total, uns gefällt er sehr. Wir bleiben dran und wie gesagt: grattis på födelsedagen!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!