Awww! Kronprinzessin Victoria von Schwedens Baby ist da!

Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Töchterchen Estelle und Ehemann Prinz Daniel

grattis på födelsedagen! Das heißt „Herzlichen Glückwunsch“ auf schwedisch (glauben wir zumindest). Fakt ist: Es gibt allen Grund zur Freude, denn Kronprinzessin Victoria von Schweden hat soeben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Um 22:30 Uhr verkündete Papa Prinz Daniel die frohe Botschaft, und das ganze Land jubelt!

Ob Schwester Estelle den Kleinen schon sehen durfte? Wir können das erste Foto vom royalen Nachwuchs jedenfalls kaum erwarten (sorry, wir liiiieben Babys einfach!).

Und auch auf den Namen sind wir schon sowas von gespannt! „Estelle“ überraschte die Traditionalisten im Norden total, uns gefällt er sehr. Wir bleiben dran und wie gesagt: grattis på födelsedagen!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X