Très Click
06.07.2017 von Très Click

Awww, Lauren Conrads Baby ist da und hat einen herrlich normalen Namen

Herzlichen Glückwunsch!!! Lauren Conrad ist seit gestern Mama!!! Diese Mega-News teilte sie natürlich mit ihren Followern und zwar auf besonders süße Art:

„He’s here! We’re so excited to welcome Liam James Tell into the world!“ Ohhh! Liam James! Sweet!

Dazu postete die 31-Jährige ein Stickbild, das die ganze, kleine Familie zeigt:

Gegenüber dem People Magazine sagen die beiden:

„Wir freuen uns wahnsinnig, euch mitzuteilen, dass unser Sohn Liam James Tell auf der Welt ist. Mutter, Vater und Baby geht es gut. Wir sind schon verliebt.“

Witzig: Lauren erzählte noch von ihren Hunden und Chloe und Fritz – die sollen noch nicht so ganz begeistert vom Familienzuwachs sein …

Mehr über: Baby, Lauren Conrad, Geburt

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X