Très Click
06.07.2017 von Très Click

Awww, Lauren Conrads Baby ist da und hat einen herrlich normalen Namen

Herzlichen Glückwunsch!!! Lauren Conrad ist seit gestern Mama!!! Diese Mega-News teilte sie natürlich mit ihren Followern und zwar auf besonders süße Art:

„He’s here! We’re so excited to welcome Liam James Tell into the world!“ Ohhh! Liam James! Sweet!

Dazu postete die 31-Jährige ein Stickbild, das die ganze, kleine Familie zeigt:

He's here! We're so excited to welcome Liam James Tell into the world!

A post shared by Lauren Conrad (@laurenconrad) on

Gegenüber dem People Magazine sagen die beiden:

„Wir freuen uns wahnsinnig, euch mitzuteilen, dass unser Sohn Liam James Tell auf der Welt ist. Mutter, Vater und Baby geht es gut. Wir sind schon verliebt.“

Witzig: Lauren erzählte noch von ihren Hunden und Chloe und Fritz – die sollen noch nicht so ganz begeistert vom Familienzuwachs sein …

Mehr über: Baby, Lauren Conrad, Geburt
Credits: Instagram Lauren Conrad
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

disney_aladdin_1
16. Juli 2017

Eine bessere Wahl für Jasmin und Aladdin im Real Life-Remake hätte Disney nicht treffen können

tres-click-rihanna-reaktion-rotes-top
17. Juli 2017

Ach krass! Bei einer Frau wurden 27 Kontaktlinsen im Auge gefunden

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Wir beantworten die meist gestellten Google-Fragen zur Bachelorette

tres-click-iphone-8-apple-akku-ladekabel
14. Juli 2017

Oh no! Das Feature, auf das sich alle beim iPhone 8 freuen, soll doch nicht kommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.