Awww…! Liv Tyler verkündet ihre dritte Schwangerschaft auf die süßeste Art!

Ach, Instagram. Wir lieben das Social Media-Portal dafür, dass sich hier ALLE, wirklich ALLE von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen: Denken wir mal an David Beckhams supersüßen Familienfotos, Justins Bild mit Baby Sillas oder letztens, Gigi Hadid, die über das Social-Media-Portal ihre Beziehung zu Zayn Malik öffentlich machte.

Den Vogel, äh, Storch, hat jetzt Liv Tyler abgeschossen, die über ihren Instagram-Account ihre dritte Schwangerschaft verkündete. Die Schauspielerin trägt auf dem Bild ein schwarzes Slip Dress, unter dem sich ein klitzekleiner Bauch abzeichnet. Ihr Text dazu: “Oh mein Gott, sieht ganz so aus, als sei der Storch wieder bei uns gewesen.“

Wir freuen uns riesig für Liv und ihre Familie!  Auch die Söhne Milo (10) und Sailor (1) dürften sich riesig freuen über den neuen Spielgefährten.

Das wird dich auch interessieren

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

pantone2019thumb
6. Dezember 2018

Du errätst nie, welche wichtigen Gründe hinter der Pantone-Farbe des Jahres 2019 stecken

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

Der Bachelor
6. Dezember 2018

Doppelgänger?! Bachelor Andrej sieht aus wie DIESER heiße „Grey’s Anatomy“-Star

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X