Awww…! Liv Tyler verkündet ihre dritte Schwangerschaft auf die süßeste Art!

Ach, Instagram. Wir lieben das Social Media-Portal dafür, dass sich hier ALLE, wirklich ALLE von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen: Denken wir mal an David Beckhams supersüßen Familienfotos, Justins Bild mit Baby Sillas oder letztens, Gigi Hadid, die über das Social-Media-Portal ihre Beziehung zu Zayn Malik öffentlich machte.

Den Vogel, äh, Storch, hat jetzt Liv Tyler abgeschossen, die über ihren Instagram-Account ihre dritte Schwangerschaft verkündete. Die Schauspielerin trägt auf dem Bild ein schwarzes Slip Dress, unter dem sich ein klitzekleiner Bauch abzeichnet. Ihr Text dazu: “Oh mein Gott, sieht ganz so aus, als sei der Storch wieder bei uns gewesen.“

Wir freuen uns riesig für Liv und ihre Familie!  Auch die Söhne Milo (10) und Sailor (1) dürften sich riesig freuen über den neuen Spielgefährten.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X