Awww, Natalie Portman ist wieder Mama geworden!

Awww, Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Und die Schauspielerin hat sogar schon den Namen und das Geschlecht ihres Neugeborenen verraten.

Nach Söhnchen Aleph hat sie jetzt eine Tochter auf die Welt gebracht, die auf den wunderschönen Namen „Amalia“ hört.

Laut USA Today kam ihr zweites Kind bereits am 22. Februar auf Welt, was, wie sich jetzt herausstellt, auch der Grund für ihre Oscar-Absage letzte Woche war.

Wir wünschen der Celebrity-Familie alles Glück der Erde! ????

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X