Awww, Natalie Portman ist wieder Mama geworden!

Awww, Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Und die Schauspielerin hat sogar schon den Namen und das Geschlecht ihres Neugeborenen verraten.

Nach Söhnchen Aleph hat sie jetzt eine Tochter auf die Welt gebracht, die auf den wunderschönen Namen „Amalia“ hört.

Laut USA Today kam ihr zweites Kind bereits am 22. Februar auf Welt, was, wie sich jetzt herausstellt, auch der Grund für ihre Oscar-Absage letzte Woche war.

Wir wünschen der Celebrity-Familie alles Glück der Erde! ????

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

curfew-calls-review
5. Juni 2020

„Curfew Calls“ wurde ausschließlich per Zoom gedreht – und das Ergebnis ist einfach so SO gut!

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X