Awww, Nicky Hilton ist Mama geworden

Endlich ist es soweit, Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild sind Eltern geworden: Die kleine Tochter hat bei der Geburt 3.400 Gramm gewogen und hört laut „Entertainment Tonight“ auf den wunderschönen Namen Lily Grace Victoria Rothschild.

Sogar die ganze Familie soll bei der Geburt dabei gewesen sein, wie schööön! Jetzt warten wir nur noch gespannt auf das Foto der Kleinen und sind uns sicher, dass uns Nicky schon bald mit süßen Schnappschüssen auf Instagram & Co. versorgen wird.

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X