Awww, Nicky Hilton ist Mama geworden

Endlich ist es soweit, Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild sind Eltern geworden: Die kleine Tochter hat bei der Geburt 3.400 Gramm gewogen und hört laut „Entertainment Tonight“ auf den wunderschönen Namen Lily Grace Victoria Rothschild.

Sogar die ganze Familie soll bei der Geburt dabei gewesen sein, wie schööön! Jetzt warten wir nur noch gespannt auf das Foto der Kleinen und sind uns sicher, dass uns Nicky schon bald mit süßen Schnappschüssen auf Instagram & Co. versorgen wird.

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X