Awww, Sängerin Pink ist zum zweiten Mal Mama geworden

Nachdem Pink ihre zweite Schwangerschaft ziemlich lange verschwiegen hat, verkündete die Sängerin jetzt relativ schnell, dass sie gerade wieder Mama geworden ist– und das ganz unspektakulär auf ihrem Instagram-Account, wie sympathisch! Nach einem Mädchen (Willow Sage) hat die Sängerin jetzt einen Jungen zur Welt gebracht.

Und natürlich hat das Promi-Baby einen total crazy Namen: Der Kleine hört auf „Jameson Moon“.

Laut Cosmo US ist Jameson übrigens der Lieblings-Whiskey der frisch gebackenen Eltern und gleichzeitig ein Mix aus den Namen von Pinks Vater James und Bruder Jason.

Also wenn wir die Namen unserer Eltern und Geschwister zusammenwerfen würden, würde da nichts Gutes bei herauskommen! ?

JAMESON MOON HAT DAS LICHT DER WELT ERBLICKT

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

weihnachtsfilme-2021
26. Oktober 2021
by Très Click

Danke, Netflix! Mit diesen herrlichen Weihnachtsfilmen kann die kuschelige Jahreszeit kommen

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X