Awww! Sandra Bullock ist wieder Mama

Nach dem privaten Super-Gau (die Affäre ihres damaligen Mannes Jesse James urde bekannt, nachdem sie ihm bei ihrer Oscar-Rede eine Liebeserklärung gemacht hatte) zog sich Sandra Bullock erstmal zurück. Regelte das mit der Adoption für Söhnchen Louis (sie hat heute das alleinige Sorgerecht für den 5-Jährigen) und konzentrierte sich ganz auf ihre kleine Familie. Mit Erfolg!

Seit sie den Bad Boy Jesse James aus ihrem Leben gekickt hat, gibt es keine Skandale und öffentlichen Demütigungen mehr, dafür süße Fotos von Sandra mit Louis auf dem Spielplatz. Und jetzt auch noch: ein zweites Kind!

Die 51-jährige Oscar-Preisträgerin hat Gerüchten zufolge ein kleines Mädchen adoptiert, auf ein offizielles Statement (und Fotos!) warten wir noch. Und noch einen Neuzugang gibt es: Sandra ist seit kurzem mit dem Fotografen und Ex-Model Bryan Randall liiert und „sehr happy“, wie es heißt. Sieht ganz nach dem Happy End aus, das Sandra mehr als verdient hat! Glückwunsch!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X