Très Click
08.08.2016 von Très Click

Awww! So sieht es aus, wenn Stefanie Giesinger ein LOVE-SELFIE postet

So richtig richtig outen wollte sich Stefanie Giesinger nicht. Unser Lieblingsmodel und Fahrstuhl-Interviewgast hält sich in Liebesdingen bedeckt – bis jetzt. Ist nie nun an den Youtuber Marcus Butler vergeben oder nicht?!?

Hier ein Foto mit Herzchenballons und auf dem Paddle-Board, noch ein Snap und dort ein „wir schauen, wo die Reise uns hinführt„-Statement.

Dann, gestern Abend, eeeendlich das erste gemeinsame echte Love-Selfie der beiden. Awww! Liebesbekundung inklusive:

„Feeling blessed to have this person in my life @marcusbutler ☺️“

Danke, Steffi! Genau DAS wollten wir sehen ?

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X