Awww! So sieht es aus, wenn Stefanie Giesinger ein LOVE-SELFIE postet

So richtig richtig outen wollte sich Stefanie Giesinger nicht. Unser Lieblingsmodel und Fahrstuhl-Interviewgast hält sich in Liebesdingen bedeckt – bis jetzt. Ist nie nun an den Youtuber Marcus Butler vergeben oder nicht?!?

Hier ein Foto mit Herzchenballons und auf dem Paddle-Board, noch ein Snap und dort ein „wir schauen, wo die Reise uns hinführt„-Statement.

Dann, gestern Abend, eeeendlich das erste gemeinsame echte Love-Selfie der beiden. Awww! Liebesbekundung inklusive:

„Feeling blessed to have this person in my life @marcusbutler ☺️“

Danke, Steffi! Genau DAS wollten wir sehen ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X