Awww, wie süß: Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund zum ersten Mal auf Instagram!

Liebes-Alert bei Lena Gercke!  Dass da was zwischen dem Topmodel und Kilian Müller-Wohlfahrt geht, wussten wir ja schon länger. Doch jetzt hat Lena die Beziehung endlich, endlich Instagram-offiziell gemacht, und zwar mit einem ganz eindeutigem (und ziemlich süßen) Statement.

Zum Geburtstag gratulierte sie ihrem Liebsten mit einem gemeinsamen Bild auf ihrem Account. Die Bildbeschreibung? „Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der es immer wieder schafft, ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.“

Awwww!  Und was für ein schönes Lächeln das ist!!!

Mal ehrlich: So happy, wie sie auf dem wahrscheinlich niedlichsten #relationshipgoals-Picture aller Zeiten strahlt, haben wir Lena selbst in ihren krassesten Kampagnen noch nicht gesehen. So sieht echtes Glück aus würden wir mal sagen und schließen uns dem Glückwunsch an Kilian spontan an: Happy Birthday, Kilian und vor allem auch Glückwunsch zu deinem Liebesglück.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X