Awww, wir lieben den Namen der kleinen Prinzessin

C-H-A-R-L-O-T-T-E! Elizabeth! Diana! Jetzt ist es raus! So eben wurde der Name der kleinen Prinzessin verkündet. Und er klingt bezaubernd.

Doch ist noch lange nicht alles: Er ist wohl durchdacht, denn er ist eine Hommage an alle wichtigen Menschen aus Prinz Williams Familie: Charlotte steht für Prinz Charles, Elizabeth für Queen Elizabeth und Diana für die verstorbene Königin der Herzen.

Bis zuletzt stand bei britischen Buchmachern der Name Charlotte am höchsten im Kurs. Und sie lagen richtig! Seit der Verkündung von Kates zweiter Schwangerschaft bis zur Namensbekanntgabe war aber Diana Wunsch aller Royal-Fans.

Mit diesem Namen dürften nun alle happy sein. Vor allem die Prinzessin.

P.S. Der offizielle Titel der Kleinen lautet „Her Royal Highness the Princess of Cambridge“.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X