Awww, wir lieben den Namen der kleinen Prinzessin

C-H-A-R-L-O-T-T-E! Elizabeth! Diana! Jetzt ist es raus! So eben wurde der Name der kleinen Prinzessin verkündet. Und er klingt bezaubernd.

Doch ist noch lange nicht alles: Er ist wohl durchdacht, denn er ist eine Hommage an alle wichtigen Menschen aus Prinz Williams Familie: Charlotte steht für Prinz Charles, Elizabeth für Queen Elizabeth und Diana für die verstorbene Königin der Herzen.

Bis zuletzt stand bei britischen Buchmachern der Name Charlotte am höchsten im Kurs. Und sie lagen richtig! Seit der Verkündung von Kates zweiter Schwangerschaft bis zur Namensbekanntgabe war aber Diana Wunsch aller Royal-Fans.

Mit diesem Namen dürften nun alle happy sein. Vor allem die Prinzessin.

P.S. Der offizielle Titel der Kleinen lautet „Her Royal Highness the Princess of Cambridge“.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X