Awwww! Bald sehen wir Pippa Middleton als Braut ❤️

Ach ist das schön! Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, dürfen wir uns bald wieder auf den Anblick einer Pippa Middleton (32) im weißen Kleid freuen! Die jüngere Schwester von Kate hat sich mit Boyfriend James Matthews (40) verlobt. Wie wir aus der Daily Mail erfahren haben, soll James (Banker und Millionär) letzte Woche, als das Paar im ‚Lake District‘, Großbritannien, urlaubte, auf die Knie gegangen sein und um Pippas Hand angehalten haben.

James und Pippa kennen sich seit 2012, sind aber erst seit 2015 in einer Beziehung. Vor seinem Antrag soll James ganz klassisch bei Papa Michael Middleton um Erlaubnis gebeten haben. Pippa soll freudig überrascht von dem Antrag gewesen sein und kannte natürlich nur eine Antwort: JA. (Was soll man bei so einem Beau wie James auch anderes sagen?!) Wir freuen uns für das Paar und vor allem darüber, Pippa bald wieder in Weiß zu sehen. Dass ihr die Farbe ziemlich gut steht, zeigte Pippa ja schon 2011 bei der Hochzeit von Kate und William, als nach ihrem Auftritt die ganze Welt mal eben wegen ihres ’sexy backs‘ ausrastete. (via Daily Mail)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Liebeschaos bei GZSZ: Vinces und Sunnys Hochzeit platzt!

Kurz vor der Hochzeit betrügt Vince seine zukünftige Frau… die davon zufällig erfährt. (via OK Magazin)

2. Model Rosie Huntington-Whiteley engagiert sich für Unicef

Das Model hilft Kindern in Lesotho. (via Instagram)

3. Ist Calvin Harris jetzt mit dieser Sängerin zusammen?

Angeblich hat der DJ eine Neue: Sängerin Tinashe. (via US Weekly)

4. Erstes Urban Heroes Studio in Deutschland

Das legendäre High Intensivity Training, das bis zu 1.000 Kalorien pro Einheit verbrennt, gibt es jetzt erstmals in Deutschland. YEAH! (via YouTube Urban Heroes)

5. Was war das jetzt bitte mit Kim, Kanye und Taylor?

Angeblich hat Taylor ihre Antwort auf Kims Snap schon vor einiger Zeit vorbereitet. Das soll der Beweis sein: (via Buzzfeed)

6. Würzburg: Axtangriff im Zug

Ein 17-jähriger Flüchtling hat am Montagabend vier Menschen im Zug mit einer Axt erschlagen. (via SPIEGEL)

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X