Awwww! Bald sehen wir Pippa Middleton als Braut ❤️

Ach ist das schön! Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, dürfen wir uns bald wieder auf den Anblick einer Pippa Middleton (32) im weißen Kleid freuen! Die jüngere Schwester von Kate hat sich mit Boyfriend James Matthews (40) verlobt. Wie wir aus der Daily Mail erfahren haben, soll James (Banker und Millionär) letzte Woche, als das Paar im ‚Lake District‘, Großbritannien, urlaubte, auf die Knie gegangen sein und um Pippas Hand angehalten haben.

James und Pippa kennen sich seit 2012, sind aber erst seit 2015 in einer Beziehung. Vor seinem Antrag soll James ganz klassisch bei Papa Michael Middleton um Erlaubnis gebeten haben. Pippa soll freudig überrascht von dem Antrag gewesen sein und kannte natürlich nur eine Antwort: JA. (Was soll man bei so einem Beau wie James auch anderes sagen?!) Wir freuen uns für das Paar und vor allem darüber, Pippa bald wieder in Weiß zu sehen. Dass ihr die Farbe ziemlich gut steht, zeigte Pippa ja schon 2011 bei der Hochzeit von Kate und William, als nach ihrem Auftritt die ganze Welt mal eben wegen ihres ’sexy backs‘ ausrastete. (via Daily Mail)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Liebeschaos bei GZSZ: Vinces und Sunnys Hochzeit platzt!

Kurz vor der Hochzeit betrügt Vince seine zukünftige Frau… die davon zufällig erfährt. (via OK Magazin)

2. Model Rosie Huntington-Whiteley engagiert sich für Unicef

Das Model hilft Kindern in Lesotho. (via Instagram)

3. Ist Calvin Harris jetzt mit dieser Sängerin zusammen?

Angeblich hat der DJ eine Neue: Sängerin Tinashe. (via US Weekly)

4. Erstes Urban Heroes Studio in Deutschland

Das legendäre High Intensivity Training, das bis zu 1.000 Kalorien pro Einheit verbrennt, gibt es jetzt erstmals in Deutschland. YEAH! (via YouTube Urban Heroes)

5. Was war das jetzt bitte mit Kim, Kanye und Taylor?

Angeblich hat Taylor ihre Antwort auf Kims Snap schon vor einiger Zeit vorbereitet. Das soll der Beweis sein: (via Buzzfeed)

6. Würzburg: Axtangriff im Zug

Ein 17-jähriger Flüchtling hat am Montagabend vier Menschen im Zug mit einer Axt erschlagen. (via SPIEGEL)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X