Awwww! Diese Baby-Kollektion wurde von Prinzessin Diana, George und Charlotte inspiriert

Können wir bitte mal ein kollektives „Awwwwwwww“ hören? Denn diese Kollektion hat einfach alles, was unseren Niedlichkeits-Sensor zum Ausschlagen bringt: Babys und Mini-Klamotten! Als das Mutterschafts-Label Séraphine damit beauftragt wurde, eine von Prinzessin Diana-inspirierte Kollektion zu entwerfen, nahmen sich die Macher einfach den Stil von Prinzessin Dis jüngsten Nachfahren vor: den von Prince George und seiner Schwester Charlotte!

Herausgekommen sind ultra-luxuriöse Kaschmir-Teilchen mit Peter Pan-Kragen, entzückende Latzhosen und super-niedliche Kleidchen. Und auch die Namensgeberin der „Diana Award Collection“-findet sich in den Klamotten wieder: Das offizielle Schottenkaro der viel zu früh verstorbenen Prinzessin wurde exklusiv in Blau und Pink neu-aufgelegt. Awww! Hier unsere Lieblingsteile:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X