Awwww! Diese Baby-Kollektion wurde von Prinzessin Diana, George und Charlotte inspiriert

Können wir bitte mal ein kollektives „Awwwwwwww“ hören? Denn diese Kollektion hat einfach alles, was unseren Niedlichkeits-Sensor zum Ausschlagen bringt: Babys und Mini-Klamotten! Als das Mutterschafts-Label Séraphine damit beauftragt wurde, eine von Prinzessin Diana-inspirierte Kollektion zu entwerfen, nahmen sich die Macher einfach den Stil von Prinzessin Dis jüngsten Nachfahren vor: den von Prince George und seiner Schwester Charlotte!

Herausgekommen sind ultra-luxuriöse Kaschmir-Teilchen mit Peter Pan-Kragen, entzückende Latzhosen und super-niedliche Kleidchen. Und auch die Namensgeberin der „Diana Award Collection“-findet sich in den Klamotten wieder: Das offizielle Schottenkaro der viel zu früh verstorbenen Prinzessin wurde exklusiv in Blau und Pink neu-aufgelegt. Awww! Hier unsere Lieblingsteile:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X