Awwww! Im Trailer zu seinem neuen Film singt Ryan Gosling für uns

Okay, falls ihr euch bisher dem Charme von Ryan Gosling entziehen konntet, sollte das spätestens JETZT vorbei sein. Denn wenn man sich den Trailer zu ‚La La Land‘, dem neuesten Film mit dem Schauspieler, anschaut, kann man gar nicht anders, als Ryan spontan zum zukünftigen Vater seiner ungeborenen Kinder zu ernennen und dem Computermonitor sabbernd anzügliche Blicke zuzuwerfen.

Ist aber auch einfach zuuuu süß, wie Ryan in dem Trailer für uns singt.  Na gut, eigentlich singt Ryan die Piano-Ballade ‚City of Stars‘ nicht für uns, sondern für Emma Stone, die in dem romantischen Musical-Film an Ryans Seite spielt und in die sich Ryan unsterblich verliebt. War er ja früher schon mal im Film ‚Crazy, stupid, love‘ und, obwohl wir es natürlich lieber hätten, dass Ryan uns und nicht Emma schmachtend vorsingt, haben die beiden damals ja schon ziemlich gut miteinander harmoniert.

Da freuen wir uns doch gleich doppelt auf den 15. Dezember, wenn ‚La La Land‘ in den deutschen Kinos anläuft.

Dass Ryan Gosling so gut singen kann, kommt übrigens nicht von ungefähr: Der Schauspieler stand früher mit Justin Timberlake zusammen in der TV-Show ‚Mickey Mouse Club‘ auf der Bühne und veröffentlichte 2009 zusammen mit seiner Band ‚Dead Man’s Bones‘ ein Indie-Rock-Album. Hach Ryan, du kannst aber auch einfach alles

Das wird dich auch interessieren

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

curfew-calls-review
5. Juni 2020

„Curfew Calls“ wurde ausschließlich per Zoom gedreht – und das Ergebnis ist einfach so SO gut!

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X