Très Click
08.02.2016 von Très Click

Wegen diesem Foto denken alle, dass Cameron Diaz schwanger ist

Es wäre die Nachricht des Jahres! Vor gut einem Jahr haben sich die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und der Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden überraschend das Ja-Wort gegeben. Und jetzt deutet vieles darauf hin, dass Cam zum ersten Mal schwanger ist:
1. Insider (hi, hi, hi) bestätigen, dass sich die beiden schon lange ein Kind wünschen. Für Cam und Benji würde also ein Traum in Erfüllung gehen. 2.Die sonst so schlanke Schauspielerin ist in den letzten Wochen deutlich weiblicher geworden. Na wenn das mal kein Zufall ist! 3. Wir haben schon im letzten Jahr mit einem Beauty-Doc gesprochen. Dieser legte nah, dass Cameron nicht unterm Messer war, sondern schwanger ist. 4. Sie trägt nur noch lässige Kleider. Zuletzt wurde sie in Los Angeles im lässigen Schlabber-Pulli-Look gesehen.
Ob sich darunter wirklich ein kleines Babybäuchlein versteckt? Das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests kennen wir nicht – aber unser Gefühl ist seeeehr positiv.

Credit: Splash News, promistorytellers

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X