Wegen diesem Foto denken alle, dass Cameron Diaz schwanger ist

Es wäre die Nachricht des Jahres! Vor gut einem Jahr haben sich die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und der Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden überraschend das Ja-Wort gegeben. Und jetzt deutet vieles darauf hin, dass Cam zum ersten Mal schwanger ist:
1. Insider (hi, hi, hi) bestätigen, dass sich die beiden schon lange ein Kind wünschen. Für Cam und Benji würde also ein Traum in Erfüllung gehen. 2.Die sonst so schlanke Schauspielerin ist in den letzten Wochen deutlich weiblicher geworden. Na wenn das mal kein Zufall ist! 3. Wir haben schon im letzten Jahr mit einem Beauty-Doc gesprochen. Dieser legte nah, dass Cameron nicht unterm Messer war, sondern schwanger ist. 4. Sie trägt nur noch lässige Kleider. Zuletzt wurde sie in Los Angeles im lässigen Schlabber-Pulli-Look gesehen.
Ob sich darunter wirklich ein kleines Babybäuchlein versteckt? Das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests kennen wir nicht – aber unser Gefühl ist seeeehr positiv.

Credit: Splash News, promistorytellers

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X