Dieses Baby hat schon mit 7 Monaten eine echte Löwenmähne und ja, wir sind offiziell neidisch!

Also, es ist doch wirklich ungerecht. Während wir als kleine Aliens auf die Welt gekommen sind und gefühlt bis zu unserem zweiten Lebensjahr warten mussten, bis man das auf unserem Kopf überhaupt ansatzweise Haarpracht nennen konnte, trägt dieses sieben Monate alte Baby aus Japan schon jetzt eine Föhnwelle, bei der sich Elvis wahrscheinlich vor Neid im Grab umdrehen würde.

Jaaa, „Baby Chanco“ – so wird der kleine Internet-Star auf Instagram genannt – begeistert gerade das ganze Netz mit seinem haarigen Dasein. (Mittlerweile hat es bereits 143.000 Abonnenten auf Insta – nur so nebenbei!)

Volumen-Shampoo? Toupieren? Aufwändige Föhntechniken? Pffff! Diese Begriffe werden wahrscheinlich nie einen Platz im Wortschatz dieses süßen japanischen Mädchens bekommen. Die Glückliche! 😅

„Baby Chanco“ hat schon jetzt die coolste Mähne ever:

Achtung: Neid-Anfälle nicht ausgeschlossen!

Na, seid ihr vor Neid erblasst? Verständlich, wir auch! 😄 Und vor allem, nachdem wir das Foto gesehen haben, das die kleine Löwen-Lady kurz nach der Geburt zeigt. (Falls ihr nicht bis dahin durchgeklickt haben solltet, holt es lieber nochmal nach. Es lohnt sich!) Denn darauf hat „Baby Chanco“ bereits SO volles Haar, wie wir es wahrscheinlich nicht mal in unseren kühnsten Träumen hätten.

Und eine wichtige Frage brennt uns an dieser Stelle wirklich auf der Zunge: Denn wie zum Donnerwetter nochmal kann Haar bitte so schnell wachsen, dass man mit sieben Monaten schon zum Friseur muss?? Ja, Leute, richtig gelesen. Zum Friseur.

Tja, und die Antwort, die auch der Kinderarzt Dr. Bud Zukow gegenüber Hairfinder andeutete (MailOnline zitiert), dürfte wohl niemanden überraschen: Denn es liegt natürlich an den Genen oder oftmals auch einfach an der ethnischen Zugehörigkeit. Schade Schokolade und Glück gehabt, kleiner Löwe!

Es wird allerdings auch gesagt, dass sich der haarige Zustand mit den Jahren noch deutlich verändern kann und viele Babys ihre volle Mähne mit der Zeit auch wieder verlieren. Aber irgendwie können wir uns das bei „Baby Chanco“ nun so gar nicht vorstellen. Nope, unser neues „Elvis“-Baby wäre hiermit definitiv gefunden. 😍 (Und psst: Ja, es gibt tatsächlich mehrere davon!)

Das wird dich auch interessieren

tres-click-hairy-baby-thumb
26. März 2016

Dieses neugeborene Baby hat vollere Haare als wir und wird dafür gefeiert

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Das erste Wort dieses süßen Babys lässt uns gerade nicht mehr aufhören zu lachen
16. Januar 2018
by Très Click

Du glaubst nicht, was das erste Wort dieses Babys ist!

Dieses Baby hat die verrücktesten haare ever.
6. Oktober 2016

Dieses 8 Wochen alte Baby hat die coolste Mähne

babytheo
20. März 2017

Hair yeah! Baby Theo war jetzt zu Gast bei Ellen DeGeneres

tres-click-baby-harry-potter-6
26. Oktober 2016

Dieses Baby hatte ein Harry Potter-Shooting und die Fotos sind magisch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X