Baby-Doppelpack: Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen Zwillinge

Say whaaaaat?! Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen nicht nur ein mal, sondern gleich zwei mal Nachwuchs erwarten, zumindest laut des US-Magazins Life and Style. Und die wiederum haben es von einem Insider. 

„Sie freuen sich beide total“, so die geheime Quelle. „Ashton hätte gern zwei Jungs oder einen Jungen und ein Mädchen.“ 

Das wären ja ganz schön aufregende Neuigkeiten, aber auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn Ashton hat selbst einen Zwillingsbruder, Michael. Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist. Aber die Hauptsache ist, der Nachwuchs ist gesund! 

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X