Die wunderschöne Reaktion, als Baby Matthew das erste Mal seine Mama hört

Dieser kleine Mann ist wirklich schon in seinem jungen Alter ein unglaublicher kleiner Kämpfer! Denn ihm wurde der Start ins Leben nicht gerade leicht gemacht.

Neben Hepatitis hatte der Kleine auch Zysten im Gehirn und wurde taub geboren. Dank der Universität des Colorado Krankenhauses gab es aber schnell einen kleinen Lichtblick und Matthew Swetnam bekam mit gerade einmal vier Monaten eine außergewöhnliche Chance. 

Ihm wurden spezielle Hörgeräte eingesetzt, die es ihm ermöglichen, zum ersten Mal etwas zu hören. Und seine Reaktion ist ebenso herzergreifend wie nachvollziehbar…

Wie er auf die Stimme seiner Mutter, seines Großvaters und der ganzen Umgebung reagiert ist einfach nur unglaublich süß! Und wir schmelzen dahin. 

Sein geschockter Blick, die aufgerissenen Augen, die leichte Überforderung… und dann dieses unglaubliche Strahlen vom einen Ohr bis zum anderen. So eine komplett neue Welt zu entdecken ist aber auch aufregend.

Also wir konnten nicht anders als mitzustrahlen. Und vielleicht, ganz eventuell haben wir auch ein kleines Tränchen verdrückt. Denn schon die Vorstellung daran, dass diesem kleinen Menschen so eine riesige Chance im Leben ermöglicht wird, macht uns einfach unglaublich glücklich!

Und wer kann sich bei diesem überraschten Strahlemann bitte nicht mitfreuen? Wir können uns gar nicht ausmalen, was das für eine tolles Gefühl für die gesamte Familie gewesen sein muss… ?

Die ganze Reaktion von Matthew seht ihr im Video:

Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X