Die wunderschöne Reaktion, als Baby Matthew das erste Mal seine Mama hört

Dieser kleine Mann ist wirklich schon in seinem jungen Alter ein unglaublicher kleiner Kämpfer! Denn ihm wurde der Start ins Leben nicht gerade leicht gemacht.

Neben Hepatitis hatte der Kleine auch Zysten im Gehirn und wurde taub geboren. Dank der Universität des Colorado Krankenhauses gab es aber schnell einen kleinen Lichtblick und Matthew Swetnam bekam mit gerade einmal vier Monaten eine außergewöhnliche Chance. 

Ihm wurden spezielle Hörgeräte eingesetzt, die es ihm ermöglichen, zum ersten Mal etwas zu hören. Und seine Reaktion ist ebenso herzergreifend wie nachvollziehbar…

Wie er auf die Stimme seiner Mutter, seines Großvaters und der ganzen Umgebung reagiert ist einfach nur unglaublich süß! Und wir schmelzen dahin. 

Sein geschockter Blick, die aufgerissenen Augen, die leichte Überforderung… und dann dieses unglaubliche Strahlen vom einen Ohr bis zum anderen. So eine komplett neue Welt zu entdecken ist aber auch aufregend.

Also wir konnten nicht anders als mitzustrahlen. Und vielleicht, ganz eventuell haben wir auch ein kleines Tränchen verdrückt. Denn schon die Vorstellung daran, dass diesem kleinen Menschen so eine riesige Chance im Leben ermöglicht wird, macht uns einfach unglaublich glücklich!

Und wer kann sich bei diesem überraschten Strahlemann bitte nicht mitfreuen? Wir können uns gar nicht ausmalen, was das für eine tolles Gefühl für die gesamte Familie gewesen sein muss… ?

Die ganze Reaktion von Matthew seht ihr im Video:

Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

immer_single_immer-vergeben_thumb
18. Januar 2022

Dauer-Single oder immer vergeben – Darum sollten wir beides niemals schlechtreden!

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

zeit-konfetti-ausgelaugt
19. Januar 2022

„Time Confetti“? Was das ist – und warum wir uns deswegen oft so ausgelaugt fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X