Seit drei Generationen: Dieses Baby wurde mit weißer Haarsträhne geboren

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass vier Menschen mit der gleichen weißen Haarsträhne geboren werden? Egal – aber genau das ist jetzt passiert!

Die kleine MilliAnna hat die gleiche Strähne wie ihre Mama Brianna Worthy und deren Mutter und Großmutter.

Das weiße Haar kommt durch Poliosis, eine Pigmentstörung, zustande. Wie weit dieses Gen schon zurückgeht, weiß Brianna nicht. Denn ihre Oma wurde adoptiert und dadurch ist nicht sicher, ob bereits die Vorfahren diese Pigmentstörung hatten.

Während ihrer Schwangerschaft mit Milli war Brianna nicht sicher, ob ihre Tochter die Strähne ebenfalls bekommen wird. Denn Briannas leibliche Schwester hatte diese auffällige Pigmentstörung nicht, genau wie die anderen Frauen der Familie. Doch als das Mädchen mit schwarz-weißen Haaren zur Welt kam, war sie mehr als happy:

» Als ich sie bekommen habe und sie dann auf meiner Brust lag und ich gesehen habe, dass sie diese Haare hatte, war ich so glücklich. «

Und MilliAnna sieht wirklich so niedlich aus!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X