Baby-News im Doppelpack: Diese beiden Star-Couples werden zum zweiten Mal Eltern

Ohhh, was für schöne Nachrichten aus Hollywood: Kurz nachdem Megan Fox bekannt gegeben hat, dass sie ihr drittes Kind erwartet, gibt es schon wieder Baby-News. Und es handelt sich nicht nur um ein Paar, nein, heute verrieten uns gleich zwei Couples, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Und dann sind es auch noch die zwei heißesten Ryans aus Hollywood, wir sind so aufgeregt! 

Die Rede ist von Blake Lively und Ryan Reynolds UND Eva Mendes und Ryan Gosling. Sowohl Blake als auch Eva sollen laut Us Weekly schwanger sein und nach ihren Töchterchen James und Esmeralda (beide ein Jahr alt) jeweils ihr zweites Kind erwarten. Zufälle gibt’s! 

Wir können es kaum erwarten, bis wir die ersten Instagram-Bilder mit ihren Babybäuchen zu Gesicht bekommen – sooo schön! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X