Très Click
15.04.2016 von Très Click

Baby-News im Doppelpack: Diese beiden Star-Couples werden zum zweiten Mal Eltern

Ohhh, was für schöne Nachrichten aus Hollywood: Kurz nachdem Megan Fox bekannt gegeben hat, dass sie ihr drittes Kind erwartet, gibt es schon wieder Baby-News. Und es handelt sich nicht nur um ein Paar, nein, heute verrieten uns gleich zwei Couples, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Und dann sind es auch noch die zwei heißesten Ryans aus Hollywood, wir sind so aufgeregt! 

Die Rede ist von Blake Lively und Ryan Reynolds UND Eva Mendes und Ryan Gosling. Sowohl Blake als auch Eva sollen laut Us Weekly schwanger sein und nach ihren Töchterchen James und Esmeralda (beide ein Jahr alt) jeweils ihr zweites Kind erwarten. Zufälle gibt’s! 

Wir können es kaum erwarten, bis wir die ersten Instagram-Bilder mit ihren Babybäuchen zu Gesicht bekommen – sooo schön! 

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X