Aww! Dieser kleine Baby-Otter bringt unsere Herzen zum Schmelzen

Immer wenn wir Videos von süßen Tieren sehen, können wir einfach nicht anders als: „Awwwwwww!“ zu rufen. Wie auch heute bei diesem niedlichen, kleinen Baby-Otter!!! ?

Der Otter, der gerade mal auf zwei bis vier Wochen geschätzt wird, wurde gefunden, als er alleine im offenen Wasser schwamm. Jetzt bekommt er eine 24-Stunden-Pflege und wird gefüttert, gebadet und, und, und. Und wie es aussieht, scheint es ihm sehr zu gefallen!

Na ja, was sollen wir sagen … mit niedlichen Tier-Videos kriegt man uns halt immer. ?

Wie süß ist das denn?

Mehr über: Baby, Video, Tier, cute, süß, Otter
Credits: Twitter/ABC

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X