Josie Mader
03.07.2017 von Josie Mader

Aww! Dieser kleine Baby-Otter bringt unsere Herzen zum Schmelzen

Immer wenn wir Videos von süßen Tieren sehen, können wir einfach nicht anders als: „Awwwwwww!“ zu rufen. Wie auch heute bei diesem niedlichen, kleinen Baby-Otter!!! 😍

Der Otter, der gerade mal auf zwei bis vier Wochen geschätzt wird, wurde gefunden, als er alleine im offenen Wasser schwamm. Jetzt bekommt er eine 24-Stunden-Pflege und wird gefüttert, gebadet und, und, und. Und wie es aussieht, scheint es ihm sehr zu gefallen!

Na ja, was sollen wir sagen … mit niedlichen Tier-Videos kriegt man uns halt immer. 😉

Wie süß ist das denn?

Mehr über: Baby, Video, Tier, cute, süß, Otter
Credits: Twitter/ABC
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-abercrombie-fitch
17. Juli 2017

Endlich! In allen Abercrombie & Fitch-Läden wirst du in Zukunft nicht mehr von einer Duftwolke erschlagen

thumb13
15. Juli 2017

7 Geschenke, die jeder „13 Reasons Why“ Fan lieben wird

thumblana
13. Juli 2017

Lana Del Rey feat. A$AP Rocky ist das Beste, das wir seit Langem gehört haben

tres-click-celestebarber-baby-auf-arm-beyonce
17. Juli 2017
by Très Click

Celeste Barbers Nachahmungs-Pics gehen in die nächste Runde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.