Aww! Dieser kleine Baby-Otter bringt unsere Herzen zum Schmelzen

Immer wenn wir Videos von süßen Tieren sehen, können wir einfach nicht anders als: „Awwwwwww!“ zu rufen. Wie auch heute bei diesem niedlichen, kleinen Baby-Otter!!! ?

Der Otter, der gerade mal auf zwei bis vier Wochen geschätzt wird, wurde gefunden, als er alleine im offenen Wasser schwamm. Jetzt bekommt er eine 24-Stunden-Pflege und wird gefüttert, gebadet und, und, und. Und wie es aussieht, scheint es ihm sehr zu gefallen!

Na ja, was sollen wir sagen … mit niedlichen Tier-Videos kriegt man uns halt immer. ?

Wie süß ist das denn?

Mehr über: Baby, Video, Tier, cute, süß, Otter
Credits: Twitter/ABC

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X