Maxime Früh
20.03.2017 von Maxime Früh

Hair yeah! Baby Theo war jetzt zu Gast bei Ellen DeGeneres

Kennt ihr Baby Theo? Der kleine Junge flashte mit seiner langen Haarpracht das ganze Internet – Ellen DeGeneres inklusive. Das sieben Monate alte Baby bekam für sein Video, mit dem es berühmt wurde, über 50 Millionen (!) Views und wurde deswegen jetzt in die legendäre Show der Talkmasterin eingeladen.

Das muss man erst Mal schaffen – aber wenn man sich die Haare des Babys ansieht, wird einem alles klar: Neidlevel 1000! So voll und lang, dass einige der Mutter sogar unterstellen, Theo würde eine Perücke tragen. Das erzählte Mama Adriana jetzt Ellen in der Show.

Die Mutter verriet auch, dass eine Baby-Haarbürste für Theo nicht in Frage kommt – denn die kommt nicht durch seine lange Mähne. Außerdem wird der kleine Junge mit dem vollen Waschprogramm verwöhnt, inklusive Conditioner. 😀

Der Vater von Theo hätte das Baby an Halloween am liebsten als ein Band-Mitglied von „Kiss“ verkleidet – und als wäre Ellen nicht Ellen, hatte die Talkmasterin natürlich das perfekte „Kiss“-Mini-Outfit für Theo parat. Wir freuen uns jetzt schon auf Theo als Rockstar!

BABY THEO WAR ZU GAST BEI ELLEN DEGENERES

Mehr über: Haare, Frisur, Facebook, lange Haare, Talkshow, Moderatorin, Baby Theo, EllenDeGeneres, long hair don’t care, Adriana
Credits: Instagram.com/raginikhanna, YouTube.com/thediystudio
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.