OMG! Dieses Baby wurde im Flugzeug geboren und bekommt ein Leben lang Freiflüge

Okay, sowas wie Missy Berberabe Umandal erlebt man auch nicht alle Tage: Die Frau flog nichtsahnend von Dubai nach Manila, da passierte etwas auf dem Nachbarsitz, das sie mit der ganzen Welt teilen musste:

Auf dem Flug wurde ein Baby geboren! Ja, richtig gelesen: Die Sitznachbarin von Missy bekam über den Wolken ihr Kind, zwei Monate zu früh!

Glücklicherweise befanden sich an Bord zwei Krankenschwestern, die die Mutter bei der Geburt unterstützen konnten. Ein anderer Passagier konnte der Neu-Mama Baby-Klamotten geben. Trotzdem musste der Flieger nach Indien umgeleitet werden, zum Wohl des Kindes und der Mutter.

So dauerte der Flug 18 statt acht Stunden, aber keiner beschwerte sich, da jeder Verständnis für die ungewöhnliche Situation hatte.

Das Beste an der ganzen Geschichte? Das Baby erhielt von der Airline Freiflüge auf Lebenszeit. Wie toll!

DER BEWEGENDE POST VON MISSY BERBERABE UMANDAL

 

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X