OMG! Dieses Baby wurde im Flugzeug geboren und bekommt ein Leben lang Freiflüge

Okay, sowas wie Missy Berberabe Umandal erlebt man auch nicht alle Tage: Die Frau flog nichtsahnend von Dubai nach Manila, da passierte etwas auf dem Nachbarsitz, das sie mit der ganzen Welt teilen musste:

Auf dem Flug wurde ein Baby geboren! Ja, richtig gelesen: Die Sitznachbarin von Missy bekam über den Wolken ihr Kind, zwei Monate zu früh!

Glücklicherweise befanden sich an Bord zwei Krankenschwestern, die die Mutter bei der Geburt unterstützen konnten. Ein anderer Passagier konnte der Neu-Mama Baby-Klamotten geben. Trotzdem musste der Flieger nach Indien umgeleitet werden, zum Wohl des Kindes und der Mutter.

So dauerte der Flug 18 statt acht Stunden, aber keiner beschwerte sich, da jeder Verständnis für die ungewöhnliche Situation hatte.

Das Beste an der ganzen Geschichte? Das Baby erhielt von der Airline Freiflüge auf Lebenszeit. Wie toll!

DER BEWEGENDE POST VON MISSY BERBERABE UMANDAL

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X