Très Click
13.12.2017 von Très Click

Die EINE Sache, die bei der neuen Bachelor-Staffel schon anders ist

Mädelth, sorry, Mädels, noch genau vier Wochen dauert es, bis uns das TV-Spektakel des Jahres wieder vom Feinsten entertaint. Der Bachelor sucht nach seiner Traumfrau aka nach einer Frau, mit der er circa viereinhalb Wochen medienwirksam zusammen ist.

Und so viel steht schon jetzt fest: Der neue Bätschi Daniel Völz kann sich freuen: 22 Girls warten auf den Immobilienmakler aus Berlin, um ihn zu bezirzen und um ihn zu bitch-fighten. Im Bikini posieren die Babes und lassen unsere Vorfreude auf das Fremdschäm … äh … Fernsehabenteuer ins Unermessliche steigen.

Nicht, weil wir allzu überrascht wären über die ersten Enthüllungen rund um die RTL-Show. Schließlich läuft schon im Vorfeld der Kuppelsendung alles nach Schema F: Ein Schönling mit vielen Sport-Hobbys und einträglichem Unternehmer-Job sucht nach seiner Holden. Die Ladys, allesamt hübsch zurechtgemacht, stehen in den Startlöchern, die prachtvolle Villa in irgendeiner Sonnen-Location ist angemietet, um stille Zeugin der flirty Interaction zu werden, die Sektflaschen wollen geköpft werden. Es gebührt der Tradition, dieses Drehbuch einzuhalten, fast wie ein Tanten-Treffen an Weihnachten, das immer gleich verläuft.

Auf das RTL-Drehbuch ist Verlass

EINE Sache ist allerdings schon jetzt anders. Noch bevor der Bachelor am 10. Januar 2018 seine Auftaktfolge feiert, sorgt ein Detail bei den eingefleischten Bachelor-Fans (also auch uns ?) für Aufsehen: Wer bei den neuen Bachelor-Kandidatinnen mal ins Kleingedruckte geschaut hat, der stellt fest: Noch NIE waren die Girls so jung wie in dieser 8. Staffel. Anfang 20 sind die meisten, abgesehen von wenigen Ausnahmen und einer Bachelor-Omi mit 32 Jahren, die natürlich N-I-C-H-T alt ist. Sonst wären wir es ja auch. ? Und Daniel Völz. Denn den trennen zehn Jahre von den meisten seiner Verehrerinnen.

Also, warum nicht auch mit 21 nach seinem Traumprinzen suchen, mit dem man für den Rest seines Lebens zusammenbleiben möchte? Tinder ist ein A**** und die Jungs aus der Schule waren nun mal auch nicht so das Wahre. Und falls es mit der Liebe wider Erwarten doch nicht klappen sollte, folgt eben Plan B: ein süßes Fitzelchen Ruhm, das die eigene Karriere ein bisschen antreibt.

Why not? Wir stehen schon bereit: Um uns die coolen Girls auf der Mattscheibe anzuschauen, um uns vom Gegenteil überzeugen zu lassen und weil der Bachelor einfach Kult ist. Basta!

Seht hier noch mal alle 22 Bachelor-Girls für Daniel Völz

 

Das wird dich auch interessieren

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X