Très Click
15.12.2017 von Très Click

Die geheimen Insta-Accounts der Bachelor-Babes, die wir nicht sehen sollen

Mädels, endlich ist es wieder so weit. Der Mittwochabend ist ab sofort mit den BFFs fest vor dem Fernseher eingeplant. Unser TV-Date haben wir dann natürlich mit dem Bachelor, der ab dem 10. Januar 2018 wieder auf RTL läuft und den wir um nichts in der Welt verpassen wollen.

In unserer Vorfreude auf die Kuppelshow (Daniel Völz ist der neue TV-Traummann) durften wir ja schon alle 22 Bachelor-Kandidatinnen im Bikini bewundern.

Das hat uns aber noch lange nicht gereicht. Wir wollen MEHR! Mehr erfahren über die Mädels, die doch tatsächlich allesamt Single sein sollen und ihr Liebesglück vor Millionen von Zuschauern suchen wollen.

So ticken die Girls

So, und nachdem wir schon erfahren haben, dass unter Daniel Völz‚ Verehrerinnen auch ein paar Bloggerinnen sind, die sich mit Beauty-Tutorials einen kleinen Namen gemacht haben, haben wir mal ein bisschen weiter spioniert. Auf Instagram wurden wir fündig! Hier geben Bachelor-Kandidatinnen wie Yeliz, Jessi Cooper, Amelie und Co. schon einige ganz private Einblicke in ihr Leben abseits der Kamera.

Ob beim sexy Posing am Strand (aber hallo!), bei Fashion-Shoots (nicht schlecht!) oder intimen Kuschel-Selfies (süß!), die Bachelor-Babes werfen sich für ihre Follower ins Zeug, um sie auf dem neuesten Stand zu halten.

Wir würden mal wetten, dass die Fan-Gemeinde der Girls spätestens ab dem 10. Januar, wenn der RTL-Bachelor in die 8. Runde geht, weiter anwächst.

IHR dürft jetzt schon mal auf die Insta-Accounts einiger Kandidatinnen spicken.

Die Bachelor-Mädels Jessi und Yeliz ganz privat auf Instagram

Bachelor-Amelie kann nicht nur posieren, sondern auch feiern

Credits: RTL / MG RTL D / Arya Shirazi, Instagram/jessicooper, Instagram/yeliz.koc.official, Instagram/emmamsn

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X