Das sind die Kandidatinnen für den Bachelor 2018

Ja-haaa, bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage und bis zur schönsten TV-Bescherung des nächsten Jahres ist es jetzt auch nicht mehr lang:

Schon ab 10. Januar (!!!) kämpfen 22 Ladys um das Herz des Bachelors Daniel Völz. Und nachdem wir ihn schon gesehen haben (HIER) und ein paar der Girls schon im Bikini „erwischt“ hatten (HIER), gibt es jetzt dank Bild.de alle Kandidatinnen zu sehen.

Und was sie beruflich so machen, wenn sie gerade nicht für RTL vor der Kamera stehen, erfahren wir auch noch. Sehr interessant …

Genau wie das: Kandidatin Nadine sieht – zumindest auf dem ersten Pressefoto – zieeemlich nach Jessica Paszka aus. Mal sehen, ob der Bachelor das auch so sieht. Und ob das ein Vor- oder Nachteil ist.

P.S.: HIER sind die Girls auch noch in, äh, extravaganter Abendmode zu sehen …

Die Bachelor-Babes 2018

Credits: Giphy, MG RTL D / Arya Shirazi, MG RTL D / Tom Clark

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X