Bachelor-Gate: Sagt Honey die Wahrheit oder nicht?

#Bachelorgate bei GNTM-Honey und der TV-ShowDer Bachelor‘: Wie Honey (Alexander Keen) unseren Kollegen von der Bild erzählte, soll er früher, vor seinem Ruhm als Honey, als RTL-Bachelor im Gespräch gewesen sein. Und wie man es von so einer Rampen…biene nicht anders erwartet, war Honey natürlich vom Fleck weg begeistert und hätte auf jeden, jeden Fall bei der Show mitgemacht – hätte er denn Zeit gehabt, ein Bewerbungsvideo zu drehen. Jetzt würde er nur noch für „sehr viel Schmerzensgeld“ mitmachen.
RTL wollte von dem Angebot dagegen nichts wissen und gab bekannt, Honey sei niemals angefragt worden und zack, schon wieder stand der arme Honey als A******** da (echt heftig!!!!).
Jetzt geht der Streit in die nächste Runde:
Von einer sehr zuverlässigen Quelle (Ja, auch wir sind im Honey-Verteiler…) haben wir nun eine Mail weitergeleitet bekommen, in der Honey von einer Produktionsfirma gebeten wird, ein Bachelor-Bewerbungsvideo zu schicken. Dazu Honeys Statement: „Selbstverständlich habe ich die Wahrheit gesagt (…), wenn der Pressesprecher von RTL das sehen will, kann ich die Mail gern weiterleiten. Ich freue mich immer wieder, aufzudecken. Natürlich ist das die Wahrheit. So etwas brauche ich mir nicht auszudenken. Jetzt könnt ihr es auch selber nachlesen.“

Danke Honey! Schick uns gerne die Mail. Wir legen sie in unserem Papierkorb, ähm, Spezial-Postfach ab.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X