Sind Bachelor Andrej und Jenny noch ein Paar? Endlich wissen wir’s!

Lange hat Jennifer Lange gewartet: Nun ist Andrej ihr Mangold.

Tadaaaa, es ist entschieden: Jennifer Lange (25) hat im großen Bachelor-Finale 2019 die letzte Rose von Andrej Mangold (32) bekommen.

Also sie 😬:

Der Bätschi sagte ja zu Jenny und gab damit Eva Benetatou (26) einen Korb, was die erst überraschend ruhig aufnahm – um dann, in der Limousine doch noch ein bisschen nachzutreten: „Er hat sich für das Mädchen entschieden und nicht für die Frau“, quittierte die Zurückgewiesene Andrejs Abfuhr.

So, und nachdem wir diesen wichtigen Punkt in Trash-TV-Angelegenheiten nun abhaken können, bleibt nur noch eine Frage: Sind der RTL-Bachelor und seine Jenny heute, also einige Wochen nach dem Dreh der Sendung, noch ein Paar? Fernab von fancy Date Experiences und im ganz normalen Alltag angekommen?

Frauke Ludowig hakt nach: Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange noch zusammen?

Ding, ding, ding – und da kommt Frauke Ludowig ins Spiel, die wie immer den Bachelor-Protagonisten unserer Kuppelshow so richtig auf den Zahn fühlt. Also, liebe Jenny, lieber Andrej: Hand auf die Herzelein … Hopp oder Top, yay oder nay?

Uuuund: JA, sie sind noch ein Paar! 

 

 

 

 

Ps: Eva geht’s auch gut!

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Credits: TV NOW, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor

Unser Recap der 8. Bachelor-Folge – oder auch: 8 wirklich wichtige Fragen, die noch bleiben

bachelor-2019-andrej-tweets
by Très Click

Hier sind sie! Die geilsten Tweets zur 7. Bachelor-Folge

Temptation Island – Versuchung im Paradies

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

Der Bachelor
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X