Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

Hallo! HALLOOOOO! Aufmerksamkeit! Gib es doch zu: Du bist gerade drei Sekunden länger als sonst an den beiden Bildern von Andrej Mangold kleben geblieben.

Ja, der gerade frisch verkündete Bachelor 2019 könnte auf den ersten Fotos zur neuen Kuppelshow-Staffel glatt als Posterboy durchgehen … als nackteres Kuschelrock-CD-Cover, als am Strand zurückgelassenes Boygroup-Mitglied … als … Ok, lassen wir das. Der neue Vorzeige-Frauenschwarm sieht auf jeden Fall ganz gut aus und wäre nicht lange alleine am Beach, wären die Aufnahmen aus dem Leben gegriffen und nicht hochglanzmäßig für den Bachelor-Auftakt am 02. Januar 2019 aufpoliert.

Die Bilder (weiter unten gibt’s noch mehr!) sprechen auf jeden Fall schon mal für sich. Reicht uns aber noch lange nicht! Wir brauchen mehr Infos über RTLs neuen Vorzeige-Frauenschwarm. Wir! Wollen! Action!

Und als hätte Andrej Mangold unseren Ruf gehört, begegnet uns in den Weiten dieses Internetzes ein YouTube-Clip, der all unsere Wünsche sogar übererfüllt: In einem Video hören wir den Bachelor nicht nur endlich mal sprechen (bitte nicht immer von den Muckis ablenken lassen, tzzzzz! ), sondern sehen auch, wie viele verschiedene Sportübungen man in 03:48 Minuten packen kann.

Denn wie eingefleischte Bachelor-Fans längst wissen, ist Andrej Profi-Basketballer. Und dafür muss sich der 31-Jährige natürlich auch fit halten. Also gibt der Bätschi in seinem Video alles – stemmt Gewichte, Reifen, sich selbst und gefühlt alles, was er finden kann. Im Zweifel tut’s auch ein Hammer, der enthusiastisch und mit aller Muskelkraft geschwungen wird – handwerklich begabt ist Andrej also auch!☝🏻😉

Wie das schweißtreibende Workout aussieht, davon könnt ihr euch jetzt überzeugen. Nicht zu vergessen weitere spannende Infos, die uns der Single-Mann über sich liefert. Etwa, dass er schon im Alter von fünf Jahren anfing, Basketball zu spielen – was er in dem Clip natürlich auch tut.

Der Bachelor 2019 schwitzt nur für dich

 

Der Bachelor im Special bei RTL.de

Andrej Mangold posiert nur für dich

Credits: MG RTL D / Arya Shirazi , Dre Gold

Das wird dich auch interessieren

bachelorettenadinealex

Aww! Bachelorette-Alex will die Trennung von Nadine nicht einfach so hinnehmen, sondern um sie kämpfen

bachelorette-nadine-trennung-alex
by Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

dschungelcamp-2019

Endlich trashy News!!! Dieser Bachelorette-Kandidat zieht ins Dschungelcamp

nadine-klein-jessica-paszka
by Très Click

Bachelorette Nadine hat den besten Konter auf Jessis „Kopier“-Diss

finalkleid-bachelorette

Wir wissen, woher du alle Looks von Bachelorette Nadine Klein bekommst

alex-hindersmann-bachelorette-2018

3 Fragen, die wir nach dem Bachelorette-Finale 2018 noch haben

X