Rausgeflogen? Egal! Bachelor-Carina macht jetzt Werbung für Sextoys

Schon früh hat es zwischen Carina Spack und dem Bachelor gerapppelt – äh, gefunkt

Carinas Dreamdate in der gestrigen Bachelor-Folge war ja ungefähr so erfolgreich wie die 21-Jährige dem TV-Publikum sympathisch: nicht.

Im Halbfinale der Kuppelshow hieß es „Tschüss“ für die semi-motivierte Bachelor-Buhlerin. Ja, so gaaaaanz glücklich war Carina nicht, als sie mit Daniel Völz ihr Dreamdate verbrachte. Die Tempel-Anlagen zu dunkel, das Date zu lame, das Partyboot zu verlockend, die Frucht zu sauer …

Für eine Übernachtung hat es zwischen „Mein-Herz-ist-offen“-Daniel und der Industriekauffrau trotzdem gereicht.

Und auch nach ihrem Bachelor-Korb dürfte Carina Spack nicht langweilig werden …

Denn Carina hat vorgesorgt – mit einer großen Kiste voller sexy Spielereien.

Und diesmal wirklich! Ja, denn der Bachelor-Kandidatin wurde ja nach den Homedates fälschlicherweise (😜) unterstellt, ihre neckische Toys-Box im Bild beinhalte heißen Inhalt. Nö, nö, Büromaterial sei das, so Carina.

Nur um aus dem kleinen Skandälchen jetzt wirklich Profit zu schlagen: Die Blondine wirbt in ihren Insta-Stories für einen Sextoys-Hersteller. Ganz Profi und im rosafarbenen Flauschi-Bademantel präsentiert Carina ihre Schätze, die einen „auf Temperaturen“ bringen sollen.

Und wir müssen zugeben: Die Idee ist schon wieder ganz witzig. Ausgebufft, aber witzig.

Unser Lieblingssatz kommt aber am Ende der Dauerwerbesendung: „Da es mit Daniel nicht mehr rappelt … wir werden sehen … bis bald!“

Sagt’s mit breitem Grinsen und winkt!

Tschühüssss, Carina! Bis Januar 2019 – im Dschungelcamp! 😍

Bachelor-Ex Carina Spack zeigt ihre neue Toys-Box

Credits: MG RTL D, Instagram/carina_spack

Das wird dich auch interessieren

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

fernglas-thumb
12. September 2018

Eine Privatdetektivin packt aus: Die 3 witzigsten Fremdgeh-Stories in GIFs

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!