Rausgeflogen? Egal! Bachelor-Carina macht jetzt Werbung für Sextoys

Schon früh hat es zwischen Carina Spack und dem Bachelor gerapppelt – äh, gefunkt

Carinas Dreamdate in der gestrigen Bachelor-Folge war ja ungefähr so erfolgreich wie die 21-Jährige dem TV-Publikum sympathisch: nicht.

Im Halbfinale der Kuppelshow hieß es „Tschüss“ für die semi-motivierte Bachelor-Buhlerin. Ja, so gaaaaanz glücklich war Carina nicht, als sie mit Daniel Völz ihr Dreamdate verbrachte. Die Tempel-Anlagen zu dunkel, das Date zu lame, das Partyboot zu verlockend, die Frucht zu sauer …

Für eine Übernachtung hat es zwischen „Mein-Herz-ist-offen“-Daniel und der Industriekauffrau trotzdem gereicht.

Und auch nach ihrem Bachelor-Korb dürfte Carina Spack nicht langweilig werden …

Denn Carina hat vorgesorgt – mit einer großen Kiste voller sexy Spielereien.

Und diesmal wirklich! Ja, denn der Bachelor-Kandidatin wurde ja nach den Homedates fälschlicherweise (😜) unterstellt, ihre neckische Toys-Box im Bild beinhalte heißen Inhalt. Nö, nö, Büromaterial sei das, so Carina.

Nur um aus dem kleinen Skandälchen jetzt wirklich Profit zu schlagen: Die Blondine wirbt in ihren Insta-Stories für einen Sextoys-Hersteller. Ganz Profi und im rosafarbenen Flauschi-Bademantel präsentiert Carina ihre Schätze, die einen „auf Temperaturen“ bringen sollen.

Und wir müssen zugeben: Die Idee ist schon wieder ganz witzig. Ausgebufft, aber witzig.

Unser Lieblingssatz kommt aber am Ende der Dauerwerbesendung: „Da es mit Daniel nicht mehr rappelt … wir werden sehen … bis bald!“

Sagt’s mit breitem Grinsen und winkt!

Tschühüssss, Carina! Bis Januar 2019 – im Dschungelcamp! 😍

Bachelor-Ex Carina Spack zeigt ihre neue Toys-Box

Credits: MG RTL D, Instagram/carina_spack

Das wird dich auch interessieren

loftus-hall
30. Juli 2020

Sucht noch jemand ein neues Zuhause? Das gruseligste Geisterhaus Irlands steht zum Verkauf

oui-verhtung-hormonfrei-thumb
5. August 2020

Revolutionär: Das könnte DAS Verhütungsmittel der Zukunft sein – und zwar ohne Hormone

hotelsuite-boot
5. August 2020
by Très Click

Alles klar, diese schwimmende, abgespacte Hotelsuite ist ja wohl sowas von next level!

barbados-homeoffice-thumb
30. Juli 2020
by Très Click

Das Home Office in die Karibik verlegen? Barbados schafft jetzt ein passendes Visum dafür

spartipps_thumb_seite
28. Juli 2020

7 Spar-Tipps: Wie ich es schaffe, 8.820 € im Jahr zu sparen

giphy
28. Juli 2020

Diese 15 Dinge hat garantiert jede Frau während der Periode schon mal heimlich gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X