„Heftig“: DAS sagt Daniel Völz zu den Lästerattacken der Bachelor-„Ladys“

Die Bachelor-Staffel 2018 scheint gleich in mehrerer Hinsicht rekordverdächtig zu sein: Noch nie soll es so schnell zu Intimitäten gekommen sein, noch nie wurde aber auch so extrem gelästert und geschimpft.

Übelste Beleidigungen werfen sich die Bachelor-Kandidatinnen gegenseitig an die Köpfe. Weil ja jetzt die Eine sowieso total hässlich angezogen ist. Und weil die Andere zu viele Sex-Geschichten erzählt. Das kann man unterhaltsam finden und bis zu einem gewissen Grad sogar noch amüsant, die Grenze des guten Geschmacks ist leider aber deutlich unterschritten.

Glauben die Bachelor-„Ladys“ wirklich, so bei irgendwem gut anzukommen? Allen voran natürlich Bachelor Daniel Völz selbst, der ja – dem Skript nach – nach seiner Traumfrau sucht … Und der durchaus in der Lage ist, auch nach dem Bachelor-Dreh den Fernseher anzuschalten und sich selbst ein Bild von dem unterirdischen Verhalten seiner Verehrerinnen zu machen.

» Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so heftig zugeht. «
Daniel Völz

Psssst, liebe Bachelor-Frauen: Hat er schon! Auf Bild-Nachfrage sagt Daniel über die Lästereien:

„Es ist klar, dass es zu Reibungen kommt, wenn so viele Frauen aufeinander treffen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so heftig zugeht. Geschmeichelt fühle ich mich da nicht, es geht ja schließlich nicht um mich, sondern um Auseinandersetzungen zwischen Frauen.“

Der 32-Jährige hat derartige Entgleisungen wohl wirklich nicht kommen sehen …

„Die Ladys zeigen sich in der Ladys-Villa teilweise schon von einer anderen Seite, als ich sie kennengelernt habe.  Mit etwas mehr Diplomatie hätte ich schon gerechnet.“

 

Der Bachelor gibt offen zu: „Ich finde, man kann und sollte sich aufregen, wenn man sich angegriffen fühlt – aber alles mit Stil und Klasse. Ausrasten oder billig lästern und zicken, das gehört einfach nicht zu einer Lady…“

Ja, ja und jaaaaaa! Sehen wir leider genauso. Bei aller Trash-Liebe, aber ein bisschen nett darf auch unsere Kuppelshow Nummer 1 sein.

Credits: MG RTL D, Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

meghan-markle-vater-thomas-interview
18. Juli 2018
by Très Click

Meghans Vater hört nur unter einer Bedingung auf in Interviews über sie zu reden

Der erste Teaser zur 3. "Stranger Things"-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet
17. Juli 2018

Der erste Teaser zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet

Glücklich sieht anders aus! Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa schon die erste Krise?
13. Juli 2018
by Très Click

Glücklich sieht anders aus! Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa schon die erste Krise?

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat
20. Juli 2018

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!