Heiße Sex-Details: „Der Bachelor ist mit allen Kandidatinnen im Bett gelandet“

An wen (oder was) Bachelor Daniel wohl gerade denkt?

Es geht endgültig in die HEIßE Phase für Daniel Völz! Denn in dieser Woche hat „der Bachelor“ tatsächlich die letzte Entscheidung vor dem grooooßen Finale zu treffen.

Doch das Stichwort „heiß“ kann man beim diesjährigen Rosenkavalier durchaus auch in anderer Hinsicht verstehen. Denn Daniel wäre nicht Daniel, wenn er die Dreamdates mit seinen Ladys nicht noch einmal so riiiichtig nutzen würde. 😆

Das zumindest lässt jetzt ein Produktions-Insider gegenüber der Bild durchblicken. Und JA! Wir wollen sie bitte alle hören, die schmutzigen Details, die immer dann passieren, wenn die Kamera nicht mehr draufhält…

Der Morgen danach mit Svenja

Der Bachelor lädt an diesem Mittwoch „Ran an den Speck“-Svenja, sexy Toy-Girl Carina und die heimliche Favoritin Kristina in Vietnam auf sagenhafte Dates ein (na gut, Venedig wäre ihnen wohl trotzdem lieber gewesen).

Doch nicht nur das feuchte Klima dort sorgt anscheinend für heiße Stunden. Die soll es nämlich vor allem hinter verschlossenen Türen gegeben haben, wie der Insider verrät:

„Er ist mit allen Kandidatinnen im Hotelzimmer verschwunden und im Bett gelandet. Er wollte die Kandidatinnen offenbar noch mal hautnah kennenlernen.“

Hui!! Es scheint also offensichtlich doch etwas dran zu sein an dem Gerücht, Daniel wäre der „offensivste“ Bachelor EVER. Immerhin sollen laut dem Insider auch zu jeder Zeit Kondome griffbereit gelegen haben. Ja, ja, die Suche nach der WAHREN Liebe geht eben jeder anders an… 😉

Ob RTL nun aber wirklich eingreifen musste, um seine Sex-Offensive zu stoppen? Und was wirklich unter den Laken der wechselnden Turteltauben passiert ist?

Wir bleiben gespannt… und würden dem Draufgänger aus Miami nach den zahlreichen vorausgegangenen Knutschaktionen tatsächlich so eiiiiniges zutrauen. 🔥

Aber hey, vermutlich wollen alle Beteiligten auch einfach nur nicht die Katze im Sack kaufen. Oder eben die letzte Chance nutzen, bevor nach dem großen Höhepunkt (aka „romantisches Finale“) dann gaaaanz überraschenderweise alles direkt wieder vorbei ist. 

Wir freuen uns jetzt jedenfalls noch mal ein Stückchen mehr auf heute Abend, 20.15 Uhr. Denn einen belustigenden Abend liefern uns der BETTchelor und seine Laaaadys dank dieser kleinen, schmutzigen Geheimnisse doch wirklich immer wieder aufs Neue. 😉

Auch mit den anderen Girls ging Daniel auf Tuchfühlung:

Wo das romantische Date für Daniel und Kristina wohl endet?

Auch mit Carina wird sehr vertraut gekuschelt…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X