Très Click
28.02.2018 von Très Click

Heiße Sex-Details: „Der Bachelor ist mit allen Kandidatinnen im Bett gelandet“

An wen (oder was) Bachelor Daniel wohl gerade denkt?

Es geht endgültig in die HEIßE Phase für Daniel Völz! Denn in dieser Woche hat „der Bachelor“ tatsächlich die letzte Entscheidung vor dem grooooßen Finale zu treffen.

Doch das Stichwort „heiß“ kann man beim diesjährigen Rosenkavalier durchaus auch in anderer Hinsicht verstehen. Denn Daniel wäre nicht Daniel, wenn er die Dreamdates mit seinen Ladys nicht noch einmal so riiiichtig nutzen würde. 😆

Das zumindest lässt jetzt ein Produktions-Insider gegenüber der Bild durchblicken. Und JA! Wir wollen sie bitte alle hören, die schmutzigen Details, die immer dann passieren, wenn die Kamera nicht mehr draufhält…

Der Morgen danach mit Svenja

Der Bachelor lädt an diesem Mittwoch „Ran an den Speck“-Svenja, sexy Toy-Girl Carina und die heimliche Favoritin Kristina in Vietnam auf sagenhafte Dates ein (na gut, Venedig wäre ihnen wohl trotzdem lieber gewesen).

Doch nicht nur das feuchte Klima dort sorgt anscheinend für heiße Stunden. Die soll es nämlich vor allem hinter verschlossenen Türen gegeben haben, wie der Insider verrät:

„Er ist mit allen Kandidatinnen im Hotelzimmer verschwunden und im Bett gelandet. Er wollte die Kandidatinnen offenbar noch mal hautnah kennenlernen.“

Hui!! Es scheint also offensichtlich doch etwas dran zu sein an dem Gerücht, Daniel wäre der „offensivste“ Bachelor EVER. Immerhin sollen laut dem Insider auch zu jeder Zeit Kondome griffbereit gelegen haben. Ja, ja, die Suche nach der WAHREN Liebe geht eben jeder anders an… 😉

Ob RTL nun aber wirklich eingreifen musste, um seine Sex-Offensive zu stoppen? Und was wirklich unter den Laken der wechselnden Turteltauben passiert ist?

Wir bleiben gespannt… und würden dem Draufgänger aus Miami nach den zahlreichen vorausgegangenen Knutschaktionen tatsächlich so eiiiiniges zutrauen. 🔥

Aber hey, vermutlich wollen alle Beteiligten auch einfach nur nicht die Katze im Sack kaufen. Oder eben die letzte Chance nutzen, bevor nach dem großen Höhepunkt (aka „romantisches Finale“) dann gaaaanz überraschenderweise alles direkt wieder vorbei ist. 

Wir freuen uns jetzt jedenfalls noch mal ein Stückchen mehr auf heute Abend, 20.15 Uhr. Denn einen belustigenden Abend liefern uns der BETTchelor und seine Laaaadys dank dieser kleinen, schmutzigen Geheimnisse doch wirklich immer wieder aufs Neue. 😉

Auch mit den anderen Girls ging Daniel auf Tuchfühlung:

Wo das romantische Date für Daniel und Kristina wohl endet?

Auch mit Carina wird sehr vertraut gekuschelt…

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X