Bachelor-Fans, die Knutsch-Action geht lohoooos!

Daniel Völz und Janine Celine kommen sich näher

Määääädels, seid ihr auch schon so heiß auf die neue Bachelor-Folge wie wir? Am Mittwoch steht unser nächstes TV-Date mit der RTL-Kuppelshow an. Bis dahin können wir uns die Wartezeit aber schon mal mit dieser sexy Neuigkeit vertreiben: Wie schon die Vorschau zur nächsten Show nahegelegt hatte, verliert Daniel Völz keine Zeit, um seine Bachelor-Babes genauer kennenzulernen.

Nachdem der 32-jährige Womanizer die Girls letzte Woche überhaupt das erste Mal in Augenschein genommen hatte, kommt es auch schon zum ersten Kuss. Warum warten, oder?

Und so hat es der Immobilienmakler und Multi-Dater auf Janine Celine abgesehen. Oder sie auf ihn? Noch kennen wir die Umstände, die zu dieser heißen Knutsch-Action geführt haben, nicht. Dafür sagen die ersten Bilder schon mehr als tausend Worte. Da finden sich zwei doch schon ganz gut.

Alles weitere erfahren wir am Mittwoch, 17. Januar, um 20:15 Uhr auf RTL.

Ps: Janine Celine sieht von vorne so (?) aus, ist 23 Jahre alt, lebt in Hamburg und arbeitet als Messehostess – nur für den Fall, dass ihr kurz derselben Verwechslungsgefahr erlegen seid wie wir. ☺️

Zwei, die einfach strahlen müssen: der Bachelor und Janine Celine

Seht hier die Bachelor-Anwärterinnen im Bikini:

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X