Bachelor-Fans, die Knutsch-Action geht lohoooos!

Daniel Völz und Janine Celine kommen sich näher

Määääädels, seid ihr auch schon so heiß auf die neue Bachelor-Folge wie wir? Am Mittwoch steht unser nächstes TV-Date mit der RTL-Kuppelshow an. Bis dahin können wir uns die Wartezeit aber schon mal mit dieser sexy Neuigkeit vertreiben: Wie schon die Vorschau zur nächsten Show nahegelegt hatte, verliert Daniel Völz keine Zeit, um seine Bachelor-Babes genauer kennenzulernen.

Nachdem der 32-jährige Womanizer die Girls letzte Woche überhaupt das erste Mal in Augenschein genommen hatte, kommt es auch schon zum ersten Kuss. Warum warten, oder?

Und so hat es der Immobilienmakler und Multi-Dater auf Janine Celine abgesehen. Oder sie auf ihn? Noch kennen wir die Umstände, die zu dieser heißen Knutsch-Action geführt haben, nicht. Dafür sagen die ersten Bilder schon mehr als tausend Worte. Da finden sich zwei doch schon ganz gut.

Alles weitere erfahren wir am Mittwoch, 17. Januar, um 20:15 Uhr auf RTL.

Ps: Janine Celine sieht von vorne so (?) aus, ist 23 Jahre alt, lebt in Hamburg und arbeitet als Messehostess – nur für den Fall, dass ihr kurz derselben Verwechslungsgefahr erlegen seid wie wir. ☺️

Zwei, die einfach strahlen müssen: der Bachelor und Janine Celine

Seht hier die Bachelor-Anwärterinnen im Bikini:

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X