Ist das der wahre Grund, warum Clea-Lacy beim Bachelor gewonnen hat?

Happy End mit Nachgeschmack! Eben gerade noch überreichte Sebastian Pannek seiner Auserwählten Clea-Lacy im großen Bachelor-Finale die letzte Rose, zeigte sich mit seiner vermeintlichen Traumfrau noch dazu innig und verliebt dem schmachtenden TV-Publikum – und jetzt das: Wie OK! exklusiv erfahren hat, soll hinter der Bachelor-Beziehung vieles stecken, wahre Gefühle aber nicht.

Vielmehr spielten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nur das glückliche Pärchen und das aus reinem Kalkül. Das will eine Ex-Bachelor-Kandidatin wissen, die im OK!-Gespräch erklärt:

„Clea und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungs­-Date schon was ab­gemacht – wegen der Zukunft.“

Gemeint ist die berufliche: Angeblich hätte Sebastian bereits frühzeitig ausgekundschaftet, wie seine Job-Chancen als vergebener Bachelor stünden. Immerhin würde ihm dieser Beziehungsstatus – nach all den gescheiterten Bachelor-Liebeleien – ein Alleinstellungsmerkmal verleihen.

„Es gab so viele Staffeln, in denen die Beziehung direkt gefloppt ist. Ich bin mir sicher, dass es diesmal anders sein wird“, sagt auch Ex-Bachelor-Babe Janina Jäcke im OK!-Talk.

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X